Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Was hat er denn übernommen? Männer Ausdauer?Andreas Müller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat er denn übernommen? Männer Ausdauer?Andreas Müller
Aber hat er das nicht schon im Mai? Ich dachte, er ist Bundestrainer, oder hab ich da was falsch verstanden?Das Büro vom Berliner Verband. Da kann er hin laufen.
Rainer Podlesch war meines Wissens auch schon Bundestrainer und Fahrer gleichzeitig.Er war Bundestrainer Bahn der Ösis, ist aber selber auch noch Weltmeisterschaften gefahren.
In Deutschland undenkbar...
Selbst K.P.Thaler musste es zeitversetzt machen
Zumindest hast du das richtige Jahr erwischt, 83. Die Größe passt auch ziemlich genau, aber auf dem Rad sitzt Tommy Prim, nicht Fons de Wolf....mittendrin Hildes Karre!
Guck mal @RoKaDo gelbes Lenkerband und Züge!Hab hier einen Fang mit schönen Farbfotos. Also sehr nice, man beachte fignons aero Cockpit im letzten Bild.
Anhang anzeigen 1212302Anhang anzeigen 1212303Anhang anzeigen 1212304Anhang anzeigen 1212305Anhang anzeigen 1212306Anhang anzeigen 1212308Anhang anzeigen 1212309Anhang anzeigen 1212310
Hauptsache Spanien!Zumindest hast du das richtige Jahr erwischt, 83. Die Größe passt auch ziemlich genau, aber auf dem Rad sitzt Tommy Prim, nicht Fons de Wolf.
Wie das 83er Bild in das 84er Buch kommt, weiß ich allerdings nicht.
Mod. Delta
Ein sehr kurzweiliges Buch eines ehemaligen Profis/Wasserträgers:
Phil Gaimon - Zugtiere in Trägerhosen
Das Buch bietet ein paar Einblicke, welche Konkurrenz im Profiradsport vorherrscht und
den Kampf um einen neuen Vertrag für die World Tour.
Mal zur Abwechslung keine Doping Beichte und Läuterung. Das macht das Buch lesenswert.