Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du den Satz näher erläutern?Und Herr Krähe ist/war ich auch unterwegs. Meines Wissens auch Japan-Liebhaber
denke, der Kollege streift auch hier rum.Kannst Du den Satz näher erläutern?
Bin gespannt, kommt morgen!
Selber schreiben? Titel hättest du ja schon.Ich würd ja gerne mal Radsportkrimis lesen. Gibs sowas? "Mord im Pedal" oder "Der Lenker des Todes"..
Hab mal einen geschenkt bekommen. Speichenkiller oder so.Ich würd ja gerne mal Radsportkrimis lesen. Gibs sowas? "Mord im Pedal" oder "Der Lenker des Todes"..
Es gab mal eine kleine Radsportkrimiserie (geschrieben von einem Autor im Umfang von ca. 5 Büchern), welche irgendwie mit der Zeitschrift Tour zusammenhing. Im Covadonga Verlag habe ich diese nicht mehr gefunden. Wo die verlegt wurde und wie die Titel hießen, kann ich leider nicht mehr sagen (ist eben schon länger her).Ich würd ja gerne mal Radsportkrimis lesen. Gibs sowas? "Mord im Pedal" oder "Der Lenker des Todes"..
Interessant. Allerdings ist der Informationsgehalt deines Posts aber leider etwas dürftigEs gab mal eine kleine Radsportkrimiserie (geschrieben von einem Autor im Umfang von ca. 5 Büchern), welche irgendwie mit der Zeitschrift Tour zusammenhing. Im Covadonga Verlag habe ich diese nicht mehr gefunden. Wo die verlegt wurde und wie die Titel hießen, kann ich leider nicht mehr sagen (ist eben schon länger her).
Stimmt leider.Interessant. Allerdings ist der Informationsgehalt deines Posts aber leider etwas dürftig
Edit: Aber ich hab tatsächlich was gefunden.
Von Greg Moody: Tödliche Tour
Sehr kurze Anekdoten beschreibt es am besten.
Ab&zu kommt hier ein Übersetzer durch, diesmal hat er was hinterlassen
Anhang anzeigen 1274120
NAIN! nicht das GANTER-Glas, mein Lieblinxw.zenglas!
Von Herrn Fournel kannte ich bisher nur die "CARTES DU TOUR", ein wunderbares Werk für alle, die kartenaffin sind - es gibt ebfs noch eine Edition ausgewählter XXL-Karten, einige waren bei der letzten FdG zu sehen. Habich glaubich auch mal hier vorgestellt.
Aber er kann auch Literatur! (Latürnich, hat ja den PG für Kurzes bekomm) In 45 ... ich sag mal ... Miniaturen (für Kurzgeschichten zu kurz) schildert er viele Aspekte des Profigeschehens, auch Rennsituationen, Schicksalhaftes (welcher südfranzösische Profi hat nach dem Gewinn eines Frühjahrsklassikers ein "Podiumsmädel" - hat Christoph glaubich anders ausgedrückt - geheiratet?). Knapp, nüchtern, aber immer empathisch, selbstverständlich kenntnisreich. Auch aktuell, nicht nur, dass GM eine Miniatur gewidmet ist, er "segnet" das Buch auch ab. Eine Sache riecht sehr nach Tadej, dem Unglüxraben. Überraschungen sind nicht zahlreich, vieles erfüllt die Klischees. Aber auf den Punkte gebracht.
Für @Linda_Bln und @Kathrin74 sagichma: es ist auch etwas gegendert, zwar nur 3? oder 4? explizit auf weibliche Profis bezogene Texte, immerhin scheut er sich nicht, diese unsägliche Trikotgestaltungsfrage zu thematisieren.
Ein Text beschäftigt sich mit dem Wandel des Profislangs, da hat Christoph sicher leicht geschwitzt - ist ja schließlich genuin französisch.
Empfehlung! auch rein deshalb, weil Paul Fournel exakt zehn Jahre älter ist als ...moi
Wer ist der Übersetzer?
Kaufen,berichten!
wird hier überhaupt nicht mehr nach hinten geguckt?Ok, bestellt.
Mart Smeets: Die Spitzengruppe <- ziemlich gutIch würd ja gerne mal Radsportkrimis lesen. Gibs sowas? "Mord im Pedal" oder "Der Lenker des Todes"..
Kettenriss von Christoph ErlbernMart Smeets: Die Spitzengruppe <- ziemlich gut
Lars Boysen: Grupetto <- ging so
Greg Moody: Tödliche Tour <- gut
Greg Moody: Mörderische Saison <- besser als der erste Teil