Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Von Wien aus deutlich günstiger: 45€ inkl. Versand nach D oder ÖDas Jobst Buch ohne das Fahrrad-Rad auf ca. 80 Euro
https://www.freytagberndt.com/de/jobst-brandt.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Wien aus deutlich günstiger: 45€ inkl. Versand nach D oder ÖDas Jobst Buch ohne das Fahrrad-Rad auf ca. 80 Euro
mir würde es gescannt als pdf reichen.Ich weiß, dass diese Frage entweder überflüssig ist oder (zumindest) naiv bzw. lächerlich erscheint, ich stelle sie jedoch trotzdem.
Besitzt jemand folgendes Buch und würde es (zu einem etwas günstigeren Preis als jenes bei eBay aus Japan für 157,43 € angebotene) an mich abgeben?
Anhang anzeigen 1367358
Ich mag Bücher (als gedrucktes Papier) lieber.mir würde es gescannt als pdf reichen.
Erklärung - in Pdfs und scans kann man herrlich reinzoomen - da werfe ich meine alte Mode mal über Bord.Ich mag Bücher (als gedrucktes Papier) lieber.
Bin da eben etwas altmodisch.
Auch weitsichtig?Erklärung - in Pdfs und scans kann man herrlich reinzoomen - da werfe ich meine alte Mode mal über Bord.
Wimre ist das Buch bei Alex Singer im Laden erhältlich. Preis weiß ich nicht, aber wenn du mal in Paris bist, kannst du es ja rausfinden.Ich weiß, dass diese Frage entweder überflüssig ist oder (zumindest) naiv bzw. lächerlich erscheint, ich stelle sie jedoch trotzdem.
Besitzt jemand folgendes Buch und würde es (zu einem etwas günstigeren Preis als jenes bei eBay aus Japan für 157,43 € angebotene) an mich abgeben?
Anhang anzeigen 1367358
Netter Tipp, aber ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben nochmals Paris besuchen werde.Wimre ist das Buch bei Alex Singer im Laden erhältlich. Preis weiß ich nicht, aber wenn du mal in Paris bist, kannst du es ja rausfinden.
Netter Tipp, aber ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben nochmals Paris besuchen werde.
Möchten Sie, dass wir Ihnen etwas schicken?
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail auf der Seite Kontakt.
Ist doch immer eine Reise wert!Netter Tipp, aber ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben nochmals Paris besuchen werde.
Ich habs gelesen.
Mein nach-wie-vor-Favort ist "Schweiß der Götter" von Benjo Maso. Hatten wir bestimmt auch schin ein paarmal hier.
Anhang anzeigen 1380628
Die Überschriften klingen vereinfachend. Bitte um fundierte KritikGuten Morgen,
hatten wir das schon? Wenn man diese italienische Art zu schreiben mag, dieses persönlich, granze emozione - eines der schönsten Radsportbücher überhaupt.
Anhang anzeigen 1380622Anhang anzeigen 1380623
Der Autor ist Fan, oder wohl treffender: Bewunderer, und das durch und durch.Die Überschriften klingen vereinfachend. Bitte um fundierte Kritik
Ich finde die Beschreibung gut, da kann ich mir was vorstellen!Sorry...Literaturkritik ist wohl nicht mein Ding
Gar nicht. Bücher sind nachhaltig: funktionieren ohne Strom, brauchen kein Update und sind auch in 100 Jahren noch nutzbar (wenn sie gescheites Papier haben und vernünftig gebunden sind) ...Bin da eben etwas altmodisch.
Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall tun ...aber ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben nochmals Paris besuchen werde.
So eine junge hübsche Dame (wie auf dem Foto) würde mich dort allerdings garantiert nicht erwarten....
Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall tun ...
Anhang anzeigen 1381193
Quelle: https://www.instagram.com/p/CViIV33roBS/?igsh=aWY3dHlqaXNxamRt