Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an Durchflutung!an Bastler...gegen Porto
Minerva Rahmen, vollverchromt
RH 55, OR 57
Oberrohr hat eine Delle und ist verzogen
Unterrohr im Bereich der Sockel verzogen
Hinterbau schwarz überlackiert
http://s14.directupload.net/images/140503/vo44vhib.jpg
http://s1.directupload.net/images/140503/gojk3s7f.jpg
naja das steuerrohr hat wohl eher seitlichen versatz ich wollte nur checken ob die rohre parrallel zueinander sind.Seitabweichungen sieht man selber sehr gut, wenn man sich mit ein paar Meter vor oder hinter den Rahmen stellt. Meist sind es jedoch die Abweichungen im Wiinkelgrad zum Oberrohr. Da du noch nicht mal weiß, welchen Winkel der Rahmenbauer verwendet hat, wirst du das schlecht sehen können. lediglich die Beulen an den Rohren hintern den Muffen am Steuerrohr geben Aufschluss. evtl. kannst du messen, ob das Oberrohr noch gerade ist.
sind die Schrauben der Leitrollen am Umwerfer eigentlich Einweg-Ware? Da war so ein Plastezeug am Gewindeende...Loctite?
Die Schraubensicherung an den Befestigungsbolzen der Spann- und Leitrolle des Schaltwerks ist sinnvoll.
Zur "Einweg-Ware" wird dadurch nichts.
Einwegware wird so eine Schraube, wenn man nicht dafür sorgt, dass sie an Ort und Stelle bleibt, die findest Du sonst nie wieder...
Falls du ( wenn du den kpl. Kranz von der Nabe ab hast) du noch Kränze erneuern willst ( weiss nicht ob man so etwas noch bekommt ):
Bei dem Typ von Regina sind alle Kränze geschraubt , die vorderen 3 mit Rechtsgewinde , die hinteren 2 mit Linksgewinde von der Rückseite her ( Das ist eine richtige Sch.... Konstruktion ) , ich würde den nicht mehr einsetzen , schalten tut der auch nicht besonders prickelnd...![]()