Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die geringste Zähnezahl beim kleinen Blatt sollte 38 sein. Wie sieht das beim großen Blatt aus?
Ich habe eine Shimano 6400 Kurbel LK130. Die geringste Zähnezahl beim kleinen Blatt sollte 38 sein. Wie sieht das beim großen Blatt aus?
Hm.. vielleicht war das diese Time Trial Kurbel mit den 55T, die ich habe. Auf die gehen laut velobase max 56T, muss ich mal nachschauen daheim.
Ich denke es geht um das kleinste mögliche Kettenblatt?!
Packt das auch der Umwerfer?Das kleinste äußere Kettenrad (von TA) für Lochkreis 130 hat 46 Zähne.
hallo, mir wurde zugetragen, dass man brüchige oder bröselige bremshebelhoods durch behandlung mit einem wundermittel wieder geschmeidig(er) machen könne. weiß jemand, von welchem zaubertrank da die rede war?
vielen dank
Das optimiert die Kettenlinie...Dann kann ich vorne 38-38 fahren . War nur Spaß jetzt...
Kannst Du mir den Gedankengang einmal genauer darlegen? Fände ich interessant.Sinnvoll? Dann nimm wenigstens ne Kompaktkurbel. Oder ein einzelnes KB...
Was wäre denn eine optimale Kette für Dura Ace 8-fach?
Die Connex Ketten machen leider recht viel Lärm. Es gab schon Beschwerden von Mitfahrern. An der Einstellung der Schaltung liegt es aber nicht.
hallo, mir wurde zugetragen, dass man brüchige oder bröselige bremshebelhoods durch behandlung mit einem wundermittel wieder geschmeidig(er) machen könne. weiß jemand, von welchem zaubertrank da die rede war?
vielen dank
Kannst Du mir den Gedankengang einmal genauer darlegen? Fände ich interessant.
Nur wollte ich doch die olle FC6400 verbasteln, die fliegt sonst nur unnütz rum.
Mal davon abgesehen, dass meine Kassetten alle in Top Zustand sind, es sind halt Dura Ace 7401 Kassetten. Passt das die Campa Kette besser als die Shimano?Campa C9, da muss aber die Kassette neu sein.
Bin unterwegs...