Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbogenes Record Bronze schaltwerk richten:
Anlieferungszustand:
Richten des verbogenen Körpers am Türscharnier:
Anhang anzeigen 154324 Anhang anzeigen 154325
Vorsichtig mit einem dünnen Schlitzschraubendreher abhebeln? Bei der Sante Nabe kann ich nur eine Stelle sehen, wo ich
mit dem Konusschlüssel ansetzen kann, also da auch die Kunststoffkappe abhebeln?
OK, Danke. Dachte, es gäb da irnkein Spezialwerkzeug für. Professioneller wär noch, dafür einen Dorn im Schraubstock einspannen.Ich habe sie erst mit einem kleinen Schlitzschraubendreher etwas gespreizt. dann mit einem Rohr von innen "gegen gehalten", und von außen leicht draufgeklopft. Geht bestimmt professioneller, hat aber gut funktioniert
Ja die gab es, die Frage ist halt ob der HG/UG Mischkörper plug&play passt und als nächstes stellt sich dann die Frage woher nehmen. Neu über den Ladentisch wird es die ja wohl nicht mehr geben...Die gab es, wie ich gerade über die SuFu herausgefunden habe, auch mit einem HG/UG-Mischkörper..
ich hab leider nur Zeichnungen ab 1994...Guck in die explosionszeichnungen....
Das wüsste ich auch gerne! Müsste aber ein Sturz oder so gewesen sein.. Der Umwerfer ist sich im Eimer!Tolle Idee, darauf muß man erstmal kommen !
Aber wieso ist die Hinterbaustrebe durchgesägt ?
Mal eben schnell eine Frage zur Lenker-Bremshebel-Ausrichtung:
Ich hab hier einen Sakae Custom Anatomic, an den ich moderne Tektro-Aero-Hebel schrauben möchte. Gibt's da eine Faustregel, wie das Ganze ausgerichtet sein sollte? Ich dreh klassische Lenker meistens auch ein bisschen hoch, so dass das Ende vom Unterlenker nicht ganz waagrecht steht. Wie ist das bei diesen Ergo-Lenkern?
umwerfer over, rahmen an der strebe gebrochen - geht es noch schlimmer? klar, sicher, dampfwalze oder 40-tonner, aber das ist dann doch eher totalschaden, oder? so weh das dann auch tut.Das wüsste ich auch gerne! Müsste aber ein Sturz oder so gewesen sein.. Der Umwerfer ist sich im Eimer!
Zumindest zwischen gerade und zum Ausfaller. Wobei ich den Ausfaller deulich zu weit aufgedreht finde, rein optisch. Aber, wenns hilft?Es gibt eine Faustregel, die besagt, dass die Richtung des geraden Unterlenkerteils auf die Hinterradachse zielen soll. Das ist oft eine angenehme Position.
Weiß jetzt zwar nicht mehr, woher ich das hab, fahre das aber mit Ergos nud Ergonomischem Lenker an meiner Coladose.
man kann auch ein Stück Rohr einlöten. Je nach Rahmen kann sich das lohnen.umwerfer over, rahmen an der strebe gebrochen - geht es noch schlimmer? klar, sicher, dampfwalze oder 40-tonner, aber das ist dann doch eher totalschaden, oder? so weh das dann auch tut.
Ich hab ein unsägliches Kreischen der Vorderradbremse im Betrieb, welches ich nicht gestillt kriege.
Anhang anzeigen 153156 Anhang anzeigen 153158 Anhang anzeigen 153159 Anhang anzeigen 153160 Anhang anzeigen 153161 Anhang anzeigen 153155
Kein Spiel (gestern kontrolliert), neue Koolstop-Beläge (mit Original Campa dito),
Ein leichtes Stottern meine ich auch gespürt zu haben, Open Pro Felgen (abgedreht).
Mein nächster Schritt wäre jetzt die Distanzen der Bremsachse zur Gabel zu entfernen.
Wer weiß die Lösung?
Bei neuen KoolStops für alte Campa oder Mafac Bremsen hilft es sie gründlich abzuschleifen. Da ist noch ziemich viel fieses Trennmittel von der Herstellung drauf.
Bei neuen KoolStops für alte Campa oder Mafac Bremsen hilft es sie gründlich abzuschleifen. Da ist noch ziemich viel fieses Trennmittel von der Herstellung drauf.
Werde ich mal probieren, kürze Unterleger haben zwischenzeitlich nichts geändert.
Die Ursache sehe ich allerdings nicht in den neuen Belägen, da die alten Campa aus dem Grund gegen KoolStop getausch wurden.
Hi zusamm. Eine alte Frage, die bestimmt schon viele Male gestellt wurde, deren Antwort ich aber über die SuFu bisher nicht gefunden hab.
Kann man 8-fach STIs (6400 tricolor) mit 7fach UG (oder HG? Ich weiß es gerade nicht. Macht das einen Unterschied?)-Kasetten fahren? Schaltwerk ist prinzipiell ja egal, aber auch ein 6400 Tricolor.