Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. kannst du auch klassisch zeitfahrmäßig die Züge durch die Bremshebel nach unten heraus führen (quasi rückwärts einbauen), falls das für deinen Zweck eine Alternative ist.
HAt jemand Erfahrung damit, ein genietetes Steuerkopfemblem (RAleigh) aus- und wieder einzubauen? Denke über Neulack nach...
Merci.
Exakt das. Für nen Wandhänger wäre die Stilpolizei gefragt, deswegen frag ich so blöd (Unterlenkerende waagerecht oder auf die Hinterachse zeigend oder... ;-) )Ne, ist ein reines Fahrrad. Schon klar, dass es einfach für mich passen muss.
[...] Hm, vielleicht besser erstmal ohne LB fahren und rumprobieren...
Wie werden die im Steuerrohr gespreiznietet?Es gibt dafür spezielle Spreiznieten. Damit ist es eigentlich kein großes Problem. Eine Quelle müsste ich erst wieder rauskramen.
Edit: Hier kannst du Zweispitznieten bestellen -> Velo Classic, Seite 26 im Katalog
Wie werden die im Steuerrohr gespreiznietet?
Kann mir jemand sagen, wie ich folgende Naben auseinander nehmen kann? Bisher kenne ich nur die normalen
Konen mit kleiner Kontermutter. Bevor ich durch probieren die Staubkappen kaputt mache, wollt ich dann doch
lieber erst hier nachfragen ich hab normales Werkzeug zur Verfügung, sprich Konusschlüssel.
(Shimano Sante und Campa C-Record)
Die gab es, wie ich gerade über die SuFu herausgefunden habe, auch mit einem HG/UG-Mischkörper. Ich habe es nicht ausprobiert und kein Anschauungsmaterial zur Hand, aber guck doch mal in die Explosionszeichnungen, ob sich da nicht auch ein 7-fach HG-Freilauf anbauen lässt. Ich erinnere mich dunkel, das bei nachfolgenden Modellen von 8 auf 7-fach Freilauf zurückgebaut werden konnte.Möinsen,
mir ist ein wunderschönes Laufrad mit einer unbenutzten MAVIC MA2 Felge und einer ebenso unbenutzten Shimano 105 (FH-1050) Nabe zugelaufen. Leider gehört auf den Freilauf eine Uniglide 6fach Kassette, ich bräuchte aber einen Freilauf für 7fach Hyperglide...
Passt da der 7fach Freilauf einer späteren Nabe plug&play drauf?
Wenn ja nach welchem muss ich suchen?
Vielen Dank!
Gruß Frank
Ich hab beide noch nicht in der Hand gehabt. Was ich dir aber sagen kann ist, daß bei der Sante die Kontermutter außerhalb der Staubkappe zu sehen ist. Und von der Record meine ich mal gelesen zu haben daß man die Staubkappe abschraubt. Es gibt aber garantiert hier Leute die diese Naben schonmal auseinander hatten.Keiner eine Idee wie ich die Sante und C-Record Nabe aufbekomme?