Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bilde mir ein, dass ich eine HG und UG kompatible Nabe habe - dass erkenne ich doch daran, dass es für HG geeignet ist, indem eine der Nuten deutlich breiter ist als der Rest? Oder gab es das bei UG auch?
Zumindest schaut es hier so aus, dass die Nuten bei UG gleich breit sind:
https://arnowelzel.de/wp/wp-content/uploads/2014/03/k7hub-3-styles-640x322.jpg
Merci vielmals!Die DP18 haben genug Fleisch am Felgenboden, einfache Nippel evtl. sogar 14mm (vorher prüfen, ob und wie weit 12mm Nippel rausschauen) reichen völlig aus.
Meist Du mich??Ich denke das hängt auch davon ab, welche Felge du verwenden willst.
Kann mir jemand sagen, mit welchen Gummis ich da das Maximum an Bremswirkung rausholen kann?
Anhang anzeigen 158524
Und vielleicht auch, wie ich die "Schuhe" zerstörunsfrei auf bekomme...
Danke sehr!
Ich möchte meinen kürzlich erstandenen Laufradsatz mit Campa Nuovo Record Naben warten.
Da ich noch keinen von Campa hatte, wollte ich vorher mal fragen ob es was besonderes zu beachten gibt?
Ich dachte ich gehe wie bei den anderen vor - reinigen, fetten, einstellen. Richtig?
Noch was zu den Campa Naben - wofür ist das Loch in der Nabenmitte (unter dem Abdeckring)? Zum Ölen?
Kenne leider nur die Pelissier 2000, und da geht das Austreiben von innen nach außen - anders wäre es auch nicht möglich.Hat hier jemand schonmal bei einer Pelissier Dural 1000 Nabe die Industrielager getauscht? Ich dachte eigentlich man könnte die einfach vorsichtig "durch die Nabe" austreiben aber es sieht so aus, als ob die Lager quasi bei der Produktion von der Innenseite eingepresst wurden und von aussen einen Anschlag haben. Also müsste man quasi den Nabenkörper zerlegen um an die Lager zu kommen... kann das sein bzw. hat jemand Erfahrungen damit?
Lila.Forumsgenossen,
ihr müsst mich mal beraten: Kann mich beim LB net entscheiden -weiss oder schwarz?
Anhang anzeigen 158523