Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Autoaufbereiter haben alle möglichen Mittel zum Aufhübschen von Gebrauchtwagen. Dazu gehört auch das Flicken von Brandlöchern in Sitzbezügen. Ich würde mal in der Richtung suchen.mal eine Frage zu einem Wildledersattel mit den üblichen Anlehnspuren (deutliche Schabestelle, kleiner Riss) am Hinterteil – gibt es da einen Kniff zur Konservierung, d.h. Schadensbegrenzung? Z.B. eine geeignete Form von Klarlack, Kleber oder was auch immer, mit dem sich die Situation stabilisieren lässt?
(Neu ist keine Option, leider … )
Die Autoaufbereiter haben alle möglichen Mittel zum Aufhübschen von Gebrauchtwagen. Dazu gehört auch das Flicken von Brandlöchern in Sitzbezügen. Ich würde mal in der Richtung suchen.
...zunächst einmal danke für deine Erläuterungen Namensvetter.
Bei mir sieht es doch etwas anders aus. Hier mal Bilder zur Veranschaulichung:
Boden
Das Gegenstück inseitig 50cm tief verborgen
Werkzeug mit Nasen in das Kopressionsrohr eingeführt und im Schraubstock fixiert und von außen mit dem Stirnlochschlüssel gedreht
leider kein Erfolg
so komme ich nicht an das blockierte oder verschmutzte Ventil.
Hilfe
War halt eine frühe, sehr simple Form einer Zweigangschaltung. Sowas heute ernsthaft benutzen zu wollen ist natürlich Quatsch, das ist nur Spielerei, aber an so einem Oldie hätte ich schon Spaß. Für alle, die nicht wissen, worum es geht:Habt ihr schonma von dem Begriff "Retro Drive" gehört?
Was sagt ihr denn dazu?
Ich finds irgendwie quatsch.
Nein, wir verstehen dich nicht. Warum willst du unbedingt einen Ahead-Vorbau mittels Adapter an eine klassische Gabel/Steuersatz-Kombination klatschen? Das sieht immer aus wie Hund. ;-) Aber wenns dich Glücklich macht, so einen Schaftadapter um darauf einen 1 1/8"-Ahead-Vorbau zu klemmen habe ich noch rumliegen (in schwarz), kannst du haben.Eine Frage bezüglich dieses Ahead-Adapters:
http://www.international-pictures.de/LXS-BIKE/Bilder/Gallery/eBay/27.852-0-(0).jpg
Verstehe ich das richtig dass mit diesem Adapter der Gewindeschaft der Gabel so erweitert werden kann, dass je nach Nutzen dieser einen 1" oder 1 1/8" Schaft für einen Vorbau mit Klemmaß 1" oder 1 1/8" adaptieren kann?
Hoffe ihr versteht mich
Quasi ein Allrounder.
Nein, wir verstehen dich nicht. Warum willst du unbedingt einen Ahead-Vorbau mittels Adapter an eine klassische Gabel/Steuersatz-Kombination klatschen? Das sieht immer aus wie Hund. ;-) Aber wenns dich Glücklich macht, so einen Schaftadapter um darauf einen 1 1/8"-Ahead-Vorbau zu klemmen habe ich noch rumliegen (in schwarz), kannst du haben.
Damit wäre der gezeigte Zuggegenhalter blöd, weil dann der Vorbau so viel über den Adapter übersteht wie der Halter. Ich weiß nicht, ob es andere Adapter gibt, bei denen so ein Halter passabel aussieht. Aber ähnlich edle Halter gibt es auch problemlos für 1"-Schraubsteuersätze.
Es heißt eigentlich "Retrodirect", war um 1920 eine Erscheinung in Frankreich, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ich habe das erstmals 2007 bei Paris-Brest-Paris gesehen, ein Engländer fuhr mit einem alten original Hirondelle. Habe erst gar nicht verstanden wie das funktioniert. Es hat mich dann aber doch so sehr interessiert das ich so ein Rad einfach mal als Rennrad nachgebaut habe.Habt ihr schonma von dem Begriff "Retro Drive" gehört?
Was sagt ihr denn dazu?
Ich finds irgendwie quatsch.