T-lo
Attraktives Mitglied
Der Plan sollte nicht nur funktionieren, er tut es sogar so eindeutig, dass ich das Bild direkt vor Augen habe. Danke für den Tipp!
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran kann es liegen, dass ein 1" Hattaswan Steuersatz aus Stahl an meinem Peugeot sich immer wieder nach 15km lockert? Egal wie fest ich den konter! Ist der einfach hin oder ist evt. zuviel Fett auf dem Gewinde?
Sitzen denn die Lagerschalen und der Gabelkonus ordentlich stramm in ihren Presssitzen? Wenn da was nicht passgenau oder ausgeleiert ist kann es auch zu solchen Phänomenen kommen.Woran kann es liegen, dass ein 1" Hattaswan Steuersatz aus Stahl an meinem Peugeot sich immer wieder nach 15km lockert? Egal wie fest ich den konter! Ist der einfach hin oder ist evt. zuviel Fett auf dem Gewinde?
Hi,
hab mal eine Frage an euch.
Habe an meinem alten Raleigh eine Sugino Super Maxy Kurbelgarnitur (52-42). Leider sind beide Kettenblätter hinüber (extrem spitz).
Meine Frage ist nun, ob ich die komplette Kurbel durch eine SR Super Custom Kurbel (auch 52-42) ersetzen kann. Zahnzahl ist identisch, aber gibt es sonst noch etwas zu beachten oder einfach alte Kurbel ab, neue ran?!
Danke euch.
gabelgewinde ausgelutscht? einfach mal testweise ne andere kronenmutter verwenden und schaue, ob es sich da auch lockert..Woran kann es liegen, dass ein 1" Hattaswan Steuersatz aus Stahl an meinem Peugeot sich immer wieder nach 15km lockert? Egal wie fest ich den konter! Ist der einfach hin oder ist evt. zuviel Fett auf dem Gewinde?