JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
@.kettenfett. so wie das wackelt, würde ich ausziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@.kettenfett. so wie das wackelt, würde ich ausziehen.
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu diesen Radaufhängungen wo das Rad vertikal an der Wand hängt. Ich habe das jetzt an unsere, vom Putz her äußerst sandige und bröckelige, Wand geschraubt und möchte mein 10,7kg Faggin und mein 8,2 kg Bahnrad daran hängen. Nun ist das so das ich für oben jeweils zwei richtig dicke und recht lange 10mm Schrauben benutzt habe, doch trotzdem fühlt es sich nicht wirklich vertrauenswürdig an. Wenn man daran zieht hört man den Putz knirschen und es wackelt ein kleines bisschen. Ich habe mal ein bescheuertes Video gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ihr davon haltet. Ist euch so ein Teil, samt Rad schon mal runter gekommen?
Im Videobereich ansehen
Sorry für das Rumgestöhne
Haste denn auch Dübel verwendet? Bei drei Dübeln und drei 10mm Schrauben dürfte da eig. nix passieren, außer die Wand ist komplett aus Sand.
Kannst ja erstmal mit was anderem testen was ungefähr 10kg wiegt. Aber so wie du Kraft aufwenden musst um das Ding in Bewegung zu setzen, sage ich da passiert nix!
Ansonsten könntest halt ungefähr in der Größe der Aufhängung neu verputzen...
Achso, mach doch nochma n Video wo jemand anders die Kamera hält
Ja das Video ist quatsch das Ding bewegt sich halt wenn man dran zieht so 1-2mm zur Seite. Nicht wirklich schlimm eigentlich, aber ich habe trotzdem Angst um meine Schätzchen...
Anscheinend nervt es zumindest uns nur so sehr, das wir was dazu geschrieben haben. Tja...kann man wohl nichts machen. Danke aber für deine Nachricht!
Zuerst mal entrosten und gegen Rost schützen. Entweder wachsen und damit leben oder die Streben mit Chromfolie bekleben.Hallo zusammen,
habe an meinem Koga Miyata von 1976 leider völlig zerfressenen Chrom und wollte mal fragen was man da am besten macht.
Danke! BenediktAnhang anzeigen 168362 Anhang anzeigen 168363
Es ist glaube ich doch eher unwahrscheinlich das, das einfach so rausreißt...
ich mach mal ein bild von dem was ich brauche ist ein teil von den innerrein, ich weiß nicht wie viele leute hier die teile schon mal zerlegt haben, weils ja immer heißt die wären irreparabel. darum vllt mal ein bild was hoffentlich hilft
die klinke ist ausgebrochen, in den explozeichnung der hebel sieht man die innere mechanik ja selten, darum war ja auch die frage ob das bei anderen sti reihen auch so ausieht.
Wie sieht das denn mit Kork-Lenkerband aus? Nur von außen nach innen?
VARWeiß jemand, ob es Spannkloben auch für 8 bzw. 7,9mm Achsen gibt?
Da stellen sich dann die Ränder recht schnell auf, so was hatte der Vorbesitzer am Rad meines Jungen gemacht.Da hilft wohl nur ausprobieren.