JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Würde gerne links (zerstörte Schalen) mit rechts (zersägte Welle) verheiraten...
Anhang anzeigen 182476...oder ist das sinnlos?
So weit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne links (zerstörte Schalen) mit rechts (zersägte Welle) verheiraten...
Anhang anzeigen 182476...oder ist das sinnlos?
Der brachialgewaltige Zug auf der Kette hat's zusammengespannt.Gestern habe ich in Vorbereitung auf eine Radlschnitzeljagd die Laufräder an der Stadtschl**** wechseln wollen. Seit Tagen oder gar Wochen wunder ich mich, dass das Rad komische Geräusche macht - naja hat mich noch nicht soooo gestört um mal auf Uhrsachenforschung zu gehen.
Gestern dann habe ich den Fehler, aber vermutlich nur dank meines geschulten Auges, sofort erkannt!
Ist das Kunst oder kann das weg? Mein leienhaftes Wissen und was ich hier schon von zb @planist`s ciöcc gesehen habe lässt mich hoffen, dass der fähige Schrauberladen das wieder hinbekommt.
Interessant auch wie gering die Auswirkungen auf das Fahrverhalten sind. Ich fahr damit jeden Tag 8km zur Arbeit - da soll eine Hilde nochmal über Peugeots meckern. Erstklassiges Wasserohr wurde verbaut - jedes Bianchi wären schon beim nächsten Bordsteinhopser komplett auseinadergebrochen. Und ein Peugeot? Es quieckt lediglich ein wenig und beschwert sich nicht weiter!
Wenn PC "Personal Condom" heisst könnt ich's dir erklären...Und noch eine "Bastelfrage"...: Was verhindert denn an meinem PC das aufpoppen??
ja ist toll, aber irgendwie auch erschreckend. letztendlich muss es wirklich eine kombination aus kettenspannung und evt. dem schnellspanner gewesen sein. aber bis auf ein "quitschen" habe ich nicht sonderlich viel gemerkt jetzt im nachhinein kann ich mir ja viel einbildern, aber wäre es wirklich eklatant gewesen hätte ich wohl mal früher nachgeschaut.Ich finde es ja immer wieder bemerkenswert, mit welchen Schäden an sicherheitsrelevanten Stellen, sich Fahrzeuge (egal ob Rad, Motorrad, Auto oder auch LKW) im Alltag nachweisbar relativ unauffällig bewegen lassen.
isses sogar....mh. früher ging werbung blocken und bilder hochladen...wasn das fürn kack. jetzt muss ich mir hier die pentrante werbung antun....das wurde doch absichtlich so programmiert.....man man.Jetzt im Ernst: Evtl. nen popup-Blocker im Browser.
Duck - und ganz schnell weg.
Du, das war überhaupt nicht böse sondern ganz ehrlich gemeint.ja ist toll, aber irgendwie auch erschreckend. letztendlich muss es wirklich eine kombination aus kettenspannung und evt. dem schnellspanner gewesen sein. aber bis auf ein "quitschen" habe ich nicht sonderlich viel gemerkt jetzt im nachhinein kann ich mir ja viel einbildern, aber wäre es wirklich eklatant gewesen hätte ich wohl mal früher nachgeschaut.
Ich will ja nichts sagen, sei froh, dass Peugeot da 1,2 mm dicke Rohre verbaut hat... Bei einem Bianchi wäre das in der Tat nicht passiert, die brechen nicht. Der einzige Rahmen, der mir einmal gebrochen ist, war ein Mifa Sportrad.da soll eine Hilde nochmal über Peugeots meckern. Erstklassiges Wasserohr wurde verbaut - jedes Bianchi wären schon beim nächsten Bordsteinhopser komplett auseinadergebrochen. Und ein Peugeot? Es quieckt lediglich ein wenig und beschwert sich nicht weiter!
hab ich nicht so aufgefasst..Du, das war überhaupt nicht böse sondern ganz ehrlich gemeint.
Ich habe nicht nur Fahrräder, sonder auch mehrere ältere Motorräder und hatte früher mal eine ganz ganz große Klappe was man alles unbedingt merken muß.
Solange bis ich einen Rahmenbruch nur zufällig beim Saubermachen gesehen habe.
Seitdem verkneife ich mir die Besserwissersprüche, was man alles merken muß und denke mir, man gut, daß bzw wenn nichts passiert ist.
Und noch eine "Bastelfrage". Ich habe gerade festgestellt, dass ich nicht einfach auf "Datei hochladen" klicken kann um das Bild einzubinden. Es popt nix auf!. Computerexperten vortreten: Was verhindert denn an meinem PC das aufpoppen??
Das heißt, Du hast mittlerweile eine Gurgel-Garnitur in 175-180?