Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Ist vorhanden, aber kein Wunder dass sich das nicht durchgesetzt hat. Dauert ca 30min...Gekroepfter Ringschluessel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vorhanden, aber kein Wunder dass sich das nicht durchgesetzt hat. Dauert ca 30min...Gekroepfter Ringschluessel.
Die sehen wirklich sehr viel besser aus. Danke für den Tipp!http://shop.studiobrisant.com/zubeh...rthoud-schutzblechstreben-4-stuck-silber.html
Ich habe mir diese Dinger bestellt. Die schwarzen Plastik-Teile (von deinem Bild) waren bei meine Schutzbleche zwar dabei, aber die Nirosta-Teile sehen einfach viel besser aus!
Die sehen wirklich sehr viel besser aus. Danke für den Tipp!
ich mag ja Campa-Werkzeug echt gerne, aber wie dieser Schlüssel funktionieren soll, hat sich mit noch nicht erschlossen.
Ist vorhanden, aber kein Wunder dass sich das nicht durchgesetzt hat. Dauert ca 30min...
Mit dem Campaschlüssel wirst du es ähnlich elegant schaffen, die Schrauben anzuziehen. Es ist einfach fummelei.ich mag ja Campa-Werkzeug echt gerne, aber wie dieser Schlüssel funktionieren soll, hat sich mit noch nicht erschlossen.
Ich nehme gerne diesen, durch die Doppelkröpfung und die Ausführung als Ringschlüssel funktioniert der super. Leicht geht aber trotzdem anders.