Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Bastelfrage, aber hier sind ja alle Fragen erlaubt. Wenn ich das nicht bald herausbekomme werde ich noch ganz kirre:
Neben meinem Rad steht im Büro in aller Regel ein Cyclocross. So ein Focus Mares. Das hat keine Schutzbleche und ordentlich Profil. Irgendwie schafft er es aber, selbst im strömenden Regen ohne verschmutztes Rad anzukommen. Wenn ich meines ansehe, das ist nach einmaliger Fahrt ins Büro eher eine rollende Flora und Fauna. Und das, obwohl ich lange breite Schutzbleche dran habe.
Wie macht er denn das?![]()
So mache ich das auf dem Heimweg, da eine Tankstelle in der Nähe ist. Hier ist jedoch keine in der Nähe. Meine Vermutung: Entweder es fällt einfach an dem orangenen Rahmen nicht so auf und / oder er fährt Keramik-Felgen. Der meiste Schmutz entsteht ja durch den Felgenabrieb.Ist 'ne Tankstelle in der Naehe? Haelt der da fuer'n Euro mal eben kurz drueber?
Das wäre vielleicht auch mal eine Idee. Würden zum Beispiel die "Campa Replacements" gehen? Die sind auch in diesem Ziegelrot, das laut Koolstop ja für Regen gedacht ist:Mach mal andere Kloetze (Koolstop lachs oder so) darn - dann sieht das schon ganz anders aus. Die Sauerei hatte ich an meinem Alltagsrad anfangs auch.
http://www.koolstop.com/english/campireplacement.htmlThese are excellent replacements for Campagnolo brakes of the Classic Nuovo Record era (1970s-80s.) They also fit Mafacn and other, shoe holders. The dovetail fitting is 12 mm wide, 9 mm at the narrow section. Overall length, 40 mm.
Ohne jetzt das Teil vor mir zu haben (bin zu faul, in den Keller zu laufen...), würde ich vorschlagen, es zu zerlegen und von unten an die Schraube heranzugehen.Wie Kriege ich die abgebrochene einstellschraube da raus?
Mir fällt noch eine ungewöhnliche Lösung ein, falls Du die Schraube so nicht gut packen kannst: Nimm eine passende Mutter, gib an das Gewinde etwas Sekundenkleber und schraube dann die Mutter auf die Madenschraube. Dann kannst Du mir einem Steckschlüssel oder einer Rätsche die Schraube bequem über die aufgeschraubte Mutter herunterschrauben.Wie Kriege ich die abgebrochene einstellschraube da raus?