Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anbei ein Beispiel der Citec-Nabe zur Vermeidung materialtötender Relativbewegung zwischen Speichenkopf und Nabe durch in der Nabe verschraubte Speichen,dann auch radial auf Kranzseite möglich:
Was heisst das denn?
Die Federn sind,wie es der Name schon sagt, zum Federn gedacht.
Das Hinweglassen derselben führet zum alsbaldigen Komfortverlust und kann allenthalben durch den Einsatz der bekanntermaßen im hohen Zentimeterbereich federnden Flachfelgen ala' MA2 kompostiert werden.
Vermute ich auch. Die steiler stehenden kranzseitigen Speichen werden vom Antrieb weniger belastet, der wahrscheinlich ausreichend torsionsfeste Nabenkörper überträgt die aus dem Antrieb resultierenden Kraftschwankungen zu einem viel größeren Teil auf die andere Speichenseite.Trotzdem gut, dass nicht beide Seiten radial sind. Sieht fuer mich so aus, als wenn das gerade der Trick dieser Nabe ist um die Spannungen links/rechts besser zu verteilen?!
leider keine Ahnung, aber die alten Speichen verjüngen sich nach ca. 2 cm und sind mit A am Kopf beschriftet
begrenzerschraube hast du schon rausgedreht?Hallo,
eine zickige 9fach Campa-Chorus Schaltung mit kurzem Käfig will nicht den 26er Zahnkranz (8fach) verdauen.
Von hinten ist eine Kreuzschlitzschraube reinzudrehen, das bringt was, die Schaltung geht etwas nach hinten, das reicht aber nicht
Die Kette muss auch noch verlängert werden, da wird es eh wieder enger. Amtlich können die doch 26, ich hab das an einem anderen Rad auch schon problemlos gefahren, ohne darüber nachzudenken. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Deutsches Reichspatentamt, steht abgekürzt auch auf der Nabe.Was heisst das denn?
Deutsche Reichspartei?!
Dumme Rennradpfleger?!
Der RiesenPflansch?!