Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ändert immer noch nichts an der Falschen ausrichtung meiner Schaltungs-Anschraub-Dingern... das Problem liegt bei den Eingeschränkten möglichen Einbaupositionen, nicht an Friktion/Rasterung.dreh doch die Shimano auf Friction...
Irgendwie verstehe ich nicht wie die Hebel montierter Weise aussehen. Kannst du mal ein Bild zeigen, wenn du bei Kettenblatt und Ritzel jeweils auf klein schaltest?!
Genau. Was halt zusätzlich Gefährlich ist, da der Hebel auch den Lichtraum des Rades kreuzt.senkrecht zu senkrecht statt parallel zum unterrohr
Ja, ich hatte für mein Richtungsproblem auch schon als Lösung die Nutzung von Wurmlöchern in Betracht gezogen; das Gerät zur Erzeugung ist leider so Sperrig. Da müsste ich mir ein Lastenrad aufbauen.Raum-Zeit-Krümmung?!
Hab mir jetzt einfach normale Reibungs-Hebel bestellt, ich hoffe das löst das Problem
Nein, weil die reinen Reibungshebel nur ein Vierkantplättchen haben, dass man auf 4 Arten (in 90° Schritten) einbauen kann, und nicht nur auf 2 Arten.was sollte das lösen? Der Weg den die beschreiben ist der selbe.
ah.... ok... das ist dann dasselbe wie die zuganschläge, die kann man genauso versetzen (zumindest die Campa-Plastikdinger)
Irgendwo hab ich mal gehört oder gelesen, daß rostfreier Stahl eine geringere Dauerschwingfestigkeit habe als "Rosta" Stahl. Ist da was dran? Zwar keine direkte Bastelfrage, aber bevor ich mich in einem Fachforum für Metallurgie anmelde...
Irgendwo hab ich mal gehört oder gelesen, daß rostfreier Stahl eine geringere Dauerschwingfestigkeit habe als "Rosta" Stahl. Ist da was dran? Zwar keine direkte Bastelfrage, aber bevor ich mich in einem Fachforum für Metallurgie anmelde...
Ein Wortspiel. Vielleicht sagt Dir "Nirosta" was...Was ist "Rosta" Stahl ?