Das ist recht eng. ...
Ich werde in den nächsten Tagen, wenn die Sonne scheint, ein Photo des Rades machen und in den PR 6000 Thread stellen.
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Das ist recht eng. ...
Goreliner verwenden, Reste bei jedem guten Händler-- also ist es ein Liner, den ich versucht habe, durch die Ösen zu ziehen (siehe auf dem Photo der linke Schaltzug).
Ich werde es noch einmal mit einem transparenten Liner, der Optik wegen, probieren.
Danke
Sagt mal: Ich will Bremskörper verbauen und habe auch welche da, nur sind die alle für Mutternbefestigung, also langer Bolzen. Der Rahmen hat aber die Aufnahmen für Hülsenmuttern. Wie macht ihr sowas? Sägt ihr ab und schneidet Gewinde? Oder ist das Frevel?
Ist kein Super-Rahmen (ok. 531 - aber oller Lack) und soll auch nur ein Stadtrad für einen Freund werden. Die Bremsen sind shimano arabesque oder golden arro oder galli …, also auch nichts umwerfendes
Ich habe dafür mal ein Alurohr gekauft (Baumarkt), gibt es mit den entsprechenden Maßen (8x1 glaube ich, also 8mm Aussendurchmesser bei 1mm Wandstärke). Reicht für ca. 40 Bremsen...
Wenn ich nicht irre : M26 x 1 mm , völlig schrägWerde wohl für mein Bahnrad eine DDR Diamant Gabel kaufen, könnt ihr mir sagen ob die ein Spezialgewinde hat? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-gabel-neu-fuer-59cm-rahmen/271809340-217-984
Klar gibts gutes, DA zum Beispiel.Habe mal eine noch zu neue Frage aus der Neuzeit...
Für das kommende Jahr plane ich einen Aufbau mit einer Centaur/Daytona 9-fach Ergopower Gruppe incl. Dreifachkurbel sowie hinten bis 28 Zähnen und langer Käfig.
Wer hat Erfahrungen mit der 9-fach Geschichte? Gibt es vielleicht gutes zu berichten?