marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
der, der das Lenkerband auf dem 5. Bild von unten gewickelt hat, war besoffen.
Aber er hat DIE Handschuhe für Bianchi-Hilde...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der, der das Lenkerband auf dem 5. Bild von unten gewickelt hat, war besoffen.
Aber nur, wenn man das Band über die Kappen wickeln will. We die Kappen übers Bans steckt, komt ohne Kleben/Schmelzen/Abschlussband aus.
Benotto von oben nach unten wickeln, geht auch. Der untere Abschluss kann prima durch erwärmen, über die aufgesteckten Endkappen fixiert werden.Wenn man das Benotto Band mit den Endkappen wickeln möchte, dann ist von oben nach unten wickeln nicht drin, da diese aufgesteckt und nicht eingesteckt werden. Der obere Abschluss kann prima durch erwärmen mit einem Heißluftfön "verklebt" werden. Das erwärmen mit einem Feuerzeug macht hässliche, schwarze Flecken.
Hach..die Anforderungen an das Damenrad. So wie ich das sehe, sind da Schutzblechösen dran.
Würde ich auf jeden Fall als erstes probieren. Hast du schon Bleche im Auge?
Habe an meinem die Curana C-lite montiert, bin aber nicht 100% begeitstert: besser als die SKS, was die Seitenlabberigkeit angeht, dafür aber wabbert/labbert das hintere Blech hoch und runter und macht Krach. Werde dem ne zusätzliche Strebe verpassen müssen auf halbem Wege zwischen Bremsbrückenbefestigung und mitgelieferter Strebe am Schutzblechende..Hach..die Anforderungen an das Damenrad. So wie ich das sehe, sind da Schutzblechösen dran.
Würde ich auf jeden Fall als erstes probieren. Hast du schon Bleche im Auge?