Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem STI ist ein passender Zugweg wichtig, dem Unterrohrhebel ist er völlig Hupe, der wird eh von Anschlag bis Anschlag bewegt.Ähem, ich steh grad aufm Schlauch: sl-6400 ist nicht kompatibel mit fd-6500?
Weil Unterrohrhebel einen anderen Weg haben als STI???
Bestätigung oder Widerspruch, alles erwünscht, allerdings wäre ich dann zu blöd für die Umwerfereinstellung![]()
Dem STI ist ein passender Zugweg wichtig, dem Unterrohrhebel ist er völlig Hupe, der wird eh von Anschlag bis Anschlag bewegt.
Uhm folgendes Problem :
Rahmen mit Bsa Lager es soll aber ne Campa Triomphe Kurbel ran. Kann ich da auf was Aktuelles wie zb Miche Lager mit ISO setzen? Oder gibt's andere günstige und gute Alternativen?
LG
Wie bekommt man eine ahead-Kralle aus dem Schaft?
genau. wie HongKong bereits sagte, nach unten durch. Muß aber nicht komplett raus, reich ja wenn sie weit genug unten ist..Wie bekommt man eine ahead-Kralle aus dem Schaft?
zu viel?keene direkte bastelfrage, aber: was zahlt ihr denn im schnitt so fuer eure aufbauten?
mein jetzt nich fuer ne stadtlady, sondern fuer die sxhoenen raeder.
keene direkte bastelfrage, aber: was zahlt ihr denn im schnitt so fuer eure aufbauten?
mein jetzt nich fuer ne stadtlady, sondern fuer die sxhoenen raeder.