Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist Dir doch auch klar oder warum die Frage?
Ego te absolvo.
Nasenscheiben sind doch eher Spacer mit innenliegender Nase wie bei Steuersatz und Nabe z.B. (die finde ich auch bei der Suche danach). Beim Schaltwerk ists eine Scheibe mit je einer Nase nach vorn und nach hinten als Anschlag fürs Schaltwerk und für das Schaltauge.
Wonach suche ich, wenn ich Teil 4144 benötige? Und wo finde ich das am besten? Bei meinem Schaltwerk (SX 610) ist eine Nase abgebrochen
Ich meine du brauchst nur ein JIS Welle für 68mm Gehäusebreite in ca. 107mm lang , Schalen hast du doch .Hi, mein Vitus 979 Rahmen ist bestückt mit einem Nadax 35x1 68/107 Innenlager, ich brauche jetzt aber ein JIS Lager, da die Dura Ace Kurbel nicht gut darauf sitzt, hat jemand Bezugsquellen für ein franz. JIS Innenlager in 68mm mit 107-110 Länge?
Vielen Dank Theo
Jo prima, das mach ich, danke
Ok, touché: Es passt keine der Scheiben. Rahmenschalthebel und Schraube (leider kein original Knebel) der 600EX Arabesque (SL-6210) passen auf den runden Anlötsockel der französischen Diva von Motobecane, die Kunstoffscheibe und die Reiblscheibe aber nicht (und wieder was gelernt, seufz). Der Sockel ist für den länglich geformten Ausschnitt der Scheiben zu dick bzw. zu rund....wenn die oberen Scheiben passen, passen auch die Unteren.
Vielleicht hast du die Montagereihenfolge nicht beachtet...
Von außen nach innen:
-Knebel
-Zahnscheibe
-Kunststoffscheibe silber
-Reiblscheibe brüniert
-Schalthebel usw.