Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am wahrscheinlich schnellsten kommst du zum Erfolg, wenn du du den Bremshebel wie beim Bremsen anziehst und mit dem Fingernagel auf der Rückseite der Mechanik die schwarze Kunsstoffolie links oben anhebst und genau da reinsprühst, denn dort befindet sich besagte Klinke.
Wichtig ist aber auch, daß du den STI immer wieder in beide Richtungen betätigst, ihn eventuell eine Weile auf den Kopf stellst und, wie gesagt, die Prozedur notfalls auch mehrmals wiederholst (ich hab's aber eigentlich immer nach spätestens einer Stunde geschafft, solche STIs wieder flott zu bekommen).
Alteisenbereich, da sind die Gewinde ja nicht immer wie neu,
@Sparkassendirektor ist mir zuvorgekommen, ich hätte auch gesagt, dass die Kurbelschraube die erste Aufgabe darstellt .........
da habe ich glatt etwas übereilt gedacht, logisch das Ihr 2 Recht habt, ein Arbeitsschritt halt eine passende Nuß, Steckschlüßel oder sonstwas zu nehmen (gibts ja auch als Speziale......). sollte ja auch nur nen zarter Hinweis zu dem mittlerweile gezeigten Werkzeug sein@Sparkassendirektor ist mir zuvorgekommen, ich hätte auch gesagt, dass die Kurbelschraube die erste Aufgabe darstellt .........
Ich könnte dir jetzt antworten, das mit Alteisenbereich, eher der saloppe Oberbegriff für diesen Bereich des Forums gemeint war oder das die Kurbeln nicht aus Aluminium, sondern aus einer Aluminiumlegierung bestehen, mach ich aber nicht4 Kant-Rennradkurbeln sind eher nicht aus Alteisen sondern aus Aluminium
Letztdemontierer:
Ich könnte dir jetzt antworten, das mit Alteisenbereich, eher der saloppe Oberbegriff für diesen Bereich des Forums gemeint war oder das die Kurbeln nicht aus Aluminium, sondern aus einer Aluminiumlegierung bestehen, mach ich aber nicht![]()
Der Campa Kurbelabzieher hat genau das gleiche Prinzip
Aber @saeco64 ,du hast noch nie Ne Kurbel abgezogen? Du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei...