BerndderHeld
Aktives Mitglied
Ok, Danke. Dann werde Ich das nächste Woche mal angehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch kriegt man Kurbeln mit so einem Zweiarm- oder Dreiarmabzieher ab, praktisch ist mir das noch nie gelungen. Entweder war kein Platz zwischen Rahmen und Kurbel, oder die war so abgerundet daß die Klauen keinen Halt gefunden haben. Oder der Abzieher hat sich verwunden und verbogen. Ich hab aber nur so Jugendsünden als Abzieher von den 3 üblichen Verdächdigen beim Motorradzubehörhandel, Baumarktgeraffel dürfte von ähnlich klappriger Qualität sein. Ordentliche Abzieher von Kukko oder Hazet kosten auch ordentlich, für ne einmalige Aktion wird es günstiger sein mit dem Patienten zu einer KFz- oder Motorradwerkstatt zu gehen.
Edit lässt noch nachfragen, ob es dazwischen was in brauchbar gibt.
hat da nicht einer hier so einen passenden Avatar? So ein Katalogbild von Basso oder so?
meinst du die Schelle oder die Scheibe für den Zuganschlag
Hat jemand einen Trick, wie man die Schelle des Rahmenschalthebels zerstörungsfrei vom Sockel bekommt, wenn diese festgesetzt ist? Ich finde da irgendiwe keinen Punkt um einen Hebel anzusetzen? Mit der Zange kann man die nicht richtig greifen und drehen lässt sie sich auf Grund des Profils auch nicht richtig.
Ratlose Grüße,
Danke, Sebastian
Redest du vielleicht von nem Adapter?
Schraubendreher.Das Teil was über den Sockel am Rahmen gestülpt ist und am Unterrohr aufliegt. Anhang anzeigen 234520
Die gezeigte Schwanenhalsgurke ist auch einer...Das war aber ein Mädchenrahmen.
Zange (WaPu z.B.), Lappen unterlegen.Das Teil was über den Sockel am Rahmen gestülpt ist und am Unterrohr aufliegt. Anhang anzeigen 234520
Ich bin so mit meiner Sexualität im reinen, Ich kann sogar auf Mädchenrädern fahren!Die gezeigte Schwanenhalsgurke ist auch einer...
Zange (WaPu z.B.), Lappen unterlegen.
Hat jemand von euch den Tacx Exaxt T 3175 Zentrierständer? Wie ist der so in der Praxis?
Lassen sich die Arme in der Breite verstellen?
Ich hab den mal kurz in der Hand gehalten und mich gefragt wie das gehen soll.Ja, ich.
Mittlerweile mag ich ihn, Fluche nicht mehr nur.
Hat anfangs was von Sisyphos...
Klar, muß man auseinander biegen.