Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wegen Industrielagern hab ich gute Erfahrungen im Industrie- und Handwerkerbedarf gemacht. Oder google mal einen Kugellagerladen in der Nähe. Auf dem Lager ist eine Größe aufgedruckt, die kann man genau nachkaufen, die hat jeder!
Moin @ All,
hier mal wieder eine Frage die eigentlich keine Frage sein dürfte weil "Standard".
Ich wollte heute meine Shimano sante Bremsen nach kompletter Zerlegung wieder montieren und einstellen.
Montage war kein Problem nur mit dem Einstellen habe ich Probleme.
Die Bremse zieht nur einseitig.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß
Stefan
Moin chkamb,
und ich dachte schon ich wäre zu blöde.
Fast 2 Stunden habe ich da rumgeschraubt und leider kleine Macken in den Bremsarmen bekommen.
Die Idee, dass die Zughülle eine exakte Länge haben muss hatte ich auch und versucht umzusetzen.
Leider noch ohne Erfolg.
Schön sehen die Bremsen ja aus aber einstellen lassen sie sich sehr schlecht!
Da sind meine Campa schon besser...
Ich versuche es weiterhin und berichte
Anhang anzeigen 45742
es handelt sich ja um ne friction schaltung, also versuch dir doch mal das wissen anzulesen. da gibts wirklich gute anleitungen im netz und wenn du das einmal gemacht hast kannst dus. es geht im prinzip nur darum die richtigen endpunkte auf umwerfer und schaltwerk zu stellen, dass dir die kette nicht abhaut. schaltseil straff ziehen, fertigHallo Leute,
wer kann im Ruhrgebiet mir meine Shimano Golden Arrow 2x6 einstellen?
Ich selbst habe keine Ahnung wie, aber selbst wenn, habe ich nichtmal einen
Montageständer...
Vielleicht kann mir auch jemand einen Händler empfehlen...
Ciao
Alex