izak.stern
Snelheidsmaniak
welcher spaßvogel hat die schrift auf comic sans umgestellt?!?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verkäufer meint das wär kein Problem und ließe sich von jeder guten Werkstatt leicht verlängern...
Hallo!!!!
Ich suchte schon sehr lang nach einem alten ALAN Cyclocross Rahmenset. Endlich hab ich im www was in meiner Größe gefunden, aber leider hat die Gabel einen zu etwas kurzen Schaft für den Rahmen.
Der Verkäufer meint das wär kein Problem und ließe sich von jeder guten Werkstatt leicht verlängern...
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu mitteilen?
Gibt es vielleicht spezielle Steuersätze mit denen man knapp zu kurze Gabeln trotzdem montieren kann?
Irgendwelche anderen Lösungen?
Ich danke für jede Hilfe, Max
P.S: Erscheint bei euch auch das ganze Forum in so ner komischen Schriftart?
Danke für eure Tipps! Im Moment erreiche ich den Verkäufer leider nicht... Ich weiß leider noch nicht, wieviel die Gabel zu kurz ist. Es handelt sich aber wahrscheinlich nicht um die originale, von daher könnte es sein, dass die Gabel deutlich zu kurz ist.
Kann man den Gabelschaft ohne große Probleme auswechseln lassen? Hat das schon einer von euch gemacht? Was wird das wohl kosten?
Wie kann ich Weinmänner 405 denn eigentlich mittig einstellen? also womit kann ich vorne an dem Plastik ding gegenhalten?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn hinten den Imbus festdrehen funktioniert nur bedingt, da sich dann die Bremse verdreht, wenn ich nicht dahinter komme wie man da gegenhalten kann.
Danke für eure Tipps! Im Moment erreiche ich den Verkäufer leider nicht... Ich weiß leider noch nicht, wieviel die Gabel zu kurz ist. Es handelt sich aber wahrscheinlich nicht um die originale, von daher könnte es sein, dass die Gabel deutlich zu kurz ist.
Kann man den Gabelschaft ohne große Probleme auswechseln lassen? Hat das schon einer von euch gemacht? Was wird das wohl kosten?
Es soll aber schon eine passende ALAN-Gabel sein. Ich glaub da müsste ich Jahre für suchen....Wenn die Gabel für nen Alan-Crossrahmen kaputtgeht, ist das schon ein Drama, das sollte sich im Preis wiederspiegeln. Nimm den Rahmen und suche Dir woanders ne passende Gabel, alles andere ist Pfusch.
Wenn auf dem Vorbau 22x25 eingeschlagen ist, steht das dann für Klemmmaß von 22mm beim Vorbau selber und 25mm beim Lenker?
gibt es Preisklassen, in denen soetwas so gut wie garnicht vorhanden ist.?
oder ist das selbst, bei einem 6000€ nicht ganz "rund" zu bekommen.?