Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst denken dann handeln Wasser plus Sand das klebt,fast SupergauHallo, habe einen Stahlrahmen sandstrahlen lassen. Wie bekommt man am besten die Quarzsandrückstände aus dem Rahmen ??? Spülen mit heißem Wasser und anschließend mit WD 40 hab ich schon versucht. Ist aber immer noch Sand drinHat da jemand Erfahrung?
Hallo, habe einen Stahlrahmen sandstrahlen lassen. Wie bekommt man am besten die Quarzsandrückstände aus dem Rahmen ??? Spülen mit heißem Wasser und anschließend mit WD 40 hab ich schon versucht. Ist aber immer noch Sand drinHat da jemand Erfahrung?
Hallo, habe einen Stahlrahmen sandstrahlen lassen. Wie bekommt man am besten die Quarzsandrückstände aus dem Rahmen ??? Spülen mit heißem Wasser und anschließend mit WD 40 hab ich schon versucht. Ist aber immer noch Sand drinHat da jemand Erfahrung?
Es wird einen Moment dauern, aber nach dieser Qualitätsvorbehandlung werden die restlichen Krümel festrosten.
........Man ey, alle anderen sind schneller...
...und haben dann auch noch das Bild von der richtigen Biopace-Ausführung parat![]()