Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
- Registriert
- 27 November 2007
- Beiträge
- 21.166
- Reaktionspunkte
- 34.539
Nööööht, falsch! Wenn's das DuraAce ist, kann man das sehr wohl zerlegen, fetten und einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird einen Moment dauern, aber nach dieser Qualitätsvorbehandlung werden die restlichen Krümel festrosten.[/quoteWas wäre deine Idee gewesen ? Nochmal mit kochend heißem Wasser ausgespült (Duschschlauch Badewanne), war der Rahmen innerhalb von Minuten innen nach Heißluftbehandlund trocken! Dann sofort mit Hohlraumkonservierung behandelt! Krümel waren da nicht mehr drin!
Verstehe auch nicht die Panik vor dem heißen Wassser, durchs Fahren gelangt doch auch Feuchtigkeit in den Rahmen!!!
Nööööht, falsch! Wenn's das DuraAce ist, kann man das sehr wohl zerlegen, fetten und einstellen.
Danke schonmal für die wertvollen Infos, dann werd ich mir dat Dingens mal organisieren.
Passt da eventuell auch ein anderes Innenlager rein (BSA shimano 600er hätte ich wohl noch) oder muss ich mir noch eine neue Patrone besorgen?
Was? Ein Dura Ace 7410 ist zerlegbar? Gut zu wissen! Kann das sonst noch jemand bestätigen?
du meinst doch bestimmt das 7400 - da sähe das bild aber auch anders aus, das ist ja mit den weisen aus dem morgenland zu zerlegen....Nööööht, falsch! Wenn's das DuraAce ist, kann man das sehr wohl zerlegen, fetten und einstellen.
Hallo!
Ist der Umwerfer zu weit oben? Ich hab mir da bei keinem Rad bisher Gedanken gemacht. Was ist denn die Faustregel, wie fahrt ihr am besten? Österliche Grüße, Albrecht.