T-lo
Attraktives Mitglied
So isset. Allerdings lassen sich die Wellen trotzdem nicht einfach zwischen ITA und BSA austauschen, da die Laufflächen auf der Achse wegen der unterschiedlichen Gehäusebreite unterschiedliche Abstände zueinander haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann der Vollpfosten denn, wenn er wirklich Ahnung haben will, einen Fehlkauf tätigen?Wegen Fehlkauf günstig ab Zu geben. NP 100euro.
Naja, wie gesagt. Er hat wohl recht...Wie kann der Vollpfosten denn, wenn er wirklich Ahnung haben will, einen Fehlkauf tätigen?![]()
Naja, wie gesagt. Er hat wohl recht...![]()
Ja, ich habe ihm auch nochmal geantwortet wegen seiner "Freundlichkeit".Ne hat er nicht.
So geht man einfach nicht mit andren Menschen um, aus reinem Eigennutz schon gar nicht mit potenziellen Kunden.
So viel Arroganz kotzt mich einfach an.
Er hätte auch einfach (wahrscheinlich wahrheitsgemäß) schreiben können "Sorry keine Ahnung".
Aber dafür war sich der gnädige Herr wohl zu fein.................
Ein Frage möchte ich Dir aber noch stellen.
Was hast Du mit ner Kurbel mit dem großen Blatt als 48'er vor?
Das passt doch eigentlich nur für ein Querfeldein Rad (auch Cylco Cross genannt)
Mille - Greetings
@L€X
EDITh will noch unbedingt anmerken das auch das oben benötigte ISIS Lager in verschiedenen Achslängen angeboten wird.............
......................................
Das ist eine richtige Kurbel:
Anhang anzeigen 258128
Oder sowas:
Anhang anzeigen 258129
Oder:
Anhang anzeigen 258130
Alles andere kannst Du vergessen.
..................................
C-RecordWas ist denn die letzte für eine? Ich seh leider keinen Schriftzug
Nummer 1 steht ja schon auf der Einkaufsliste, aber erscheint mir halt too much für den Rahmen bzw. seinen Lack.
Wenn es eine modernere Kompaktkurbel sein soll dann wäre das hier vielleicht was für Dich.Ich weiß ja nicht mal, was da für Lager gebraucht wird. Dazu hätte mir ja vielleicht auch die Modellbezeichnung weitergeholfen.
Für mich ist diese Kurbel jedenfalls abgehakt.