Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muß er sich aber beeilen... und bis Du fertig bist, hat Dir vielleicht auch Jemand auf Deine Frage geantwortet…![]()
Schon sauber.Dann muß er sich aber beeilen![]()
Owatrol konserviert doch nur?! Ich will den Flugrost ja nicht dauerhaft erhalten, ich will ihn loswerden.Die Ösen mechanisch von den gröbsten Rostplacken reinigen (rauhe Seite von einem Spülschwamm). Dann, bei doppelten Ösen auch innen, mit einem feinen Pinsel die Ösen Owatrol auftragen.
Mehr als das. Als Konservieren würde ich das Auftragen von Autopolitur oder Vaseline bezeichnen, was sich leicht wieder entfernen lässt. Hier wird eine recht gut haftende Schicht gebildet. Owatrol ist eigentlich als Grundierung gedacht und im Prinzip getunte Leinölfirnis, das war vor dem Aufkommen von Kunstharzfarben die Basis von Ölfarben.Owatrol konserviert doch nur?!
Und dann? Dann fängt das angegriffene Material mit der Zeit wieder an zu rosten. Die Behandlung mit Leinölfirnis oder Owatrol ist in meinen Augen hier die Methode der Wahl. Eloxal ist doch recht hart, bei vorsichtigem Arbeiten sollte man sich das Abkleben der Felge sparen können.Ich will den Flugrost ja nicht dauerhaft erhalten, ich will ihn loswerden.
Owatrol kann ich ja verwenden, wenn der Flugrost runter ist. Aber der muss zuerst mal weg.Und dann? Dann fängt das angegriffene Material mit der Zeit wieder an zu rosten.
Hast Du eine Idee, mit was man da am besten rangeht? Messingbürste?Eloxal ist doch recht hart, bei vorsichtigem Arbeiten sollte man sich das Abkleben der Felge sparen können.
Damit hatte ich es zuerst versucht. Das half allerdings recht wenig.Ausgediente Zahnbürste und Autosol?