Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede vernünftige Fahrradwerkstatt hat Rahmenrichtwerkzeuge. Sonst ist es keine Werkstatt.
Ein guter Rahmenbauer macht sowas "hemdsärmelig" auch mal im Schraubstock.
Wenn es nur der Ausfaller wäre : Schraubstock / Augenmaß , Meßschieber .
Halleluja! Er hat "guter Rahmenbauer" zu mir gesagt!Ein guter Rahmenbauer macht sowas "hemdsärmelig" auch mal im Schraubstock.
Hast du da keinen Bammel, daß sich das entlötet? Ich habe sowas bislang immer kalt gerichtet. Dabei ging's aber immer nur um das Schaltauge.am besten unter Wärmezufuhr richten.
ich glaub, daß das 28er-Ritzel das maximale von Shimano (für den MF7400) ist. Eins hab ich und das braucht meine Frau und ein zweites bräuchte ich ev auch noch. Ich hab mir vor dem Kauf des 6-Fach-Kranzes 18-28 (erstaunliche Kombi!) auch einen Sunrace (für die Eroica) gekauft. Hier hatte aber alles nicht gepaßt: Die Einbaubreite war breiter als der Shimano, das habe ich gelöst, indem ich mir den Freilaufkörper abgedreht habe und die Nabe umgespacert hab.dDanke!
Ist denn der 7-fach nicht breiter wenn du das Abschlussritzel drauf machst, wird ja aufgesetzt?
Hast du vielleicht ein 32er Shimano Schraubkranz Ritzel übrig?
Weisst du ob die Sunrace Schraubkränze einzelne Ritzel haben? Kann ich vom 13-32 8-fach das 32er für den 7-fach Schraubkranz 13-28 nehmen?
Bei tausch von 6- und 7-fach Zahnkränzen muss ich das HR hinsichtlich mittigen Lauf also nicht nachzentrieren?
Taugen eigentlich die Sunrace Schraubkränze überhaupt? Wie sieht es mit den IRD Schraubkränzen aus?
Wenn du daran denkst, den lackieren zu lassen, bist du eh schon über dem Wert des Rahmens.Na da muss ich mal schauen ob sich in Göttingen ein Laden finden lässt der Richtwerkzeuge hat... Extra dafür anschaffen würde den Zeitwert um ein vielfaches überschreiten
Wenn du daran denkst, den lackieren zu lassen, bist du eh schon über dem Wert des Rahmens.
Bin heute Vormittag unterwegs gewesen und hab das schöne Wetter genossen. Leider habe ich eben folgendes entdeckt:
Anhang anzeigen 294238
Der Bereich um die Öse ist nicht eingerissen und die Speiche ist nicht fühlbar locker. Die Felge müsste eine Mavic Route sein. Was meint ihr - tauschen oder erstmal weiterfahren? Kann man das irgendwie beheben ?