Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich eine Suntour Superbe Pro Kurbel mit einem Dura Ace 7400 Innenlager kombinieren? Haben meine ich beide "JIS".
Sollte ich etwas beachten?
Vielen Dank vorab!
Wenn es nur ein kleines bisschen zu lang ist, dann einfach einen spacer nehmen.Habe hier ein kleines Problemchen mit einer Gabel-Steuersatz-Kombi. Da ich an dem Rahmen einen anderen Steuersatz benutze, als vorher verbaut war, ist die Gabel jetzt ein kleines Stück zu lang. Was ist der beste Weg den Gabelschaft zu kürzen? Habe nicht wirklich viel Werkzeug hier. Gibt es vielleicht jemanden in Münster der das für mich netterweise machen könnte?
Glück auf.
Nady
Schau dir mal eine durchschnittliche Kontermutter eines Steuersatzes an, du wirst selbst sehen warum das nicht gehtWäre es nicht auch möglich, bis der Spacer besorgt ist das Gewinde überstehen zu lassen?
Gruß Gr@ndy
kontermuttern haben gern einen anschlag, so dass das mit dem überstand nix wirdWäre es nicht auch möglich, bis der Spacer besorgt ist das Gewinde überstehen zu lassen?
Gruß Gr@ndy
ich würde in der realität messen, dort, wo das band zu liegen kommt. das selbstklebende stoffband von velox passt sich etwas besser an als die plastikbänder von schwalbe und michelin.Weil ich gerade aufm Schlauch stehe (im übertragenen Sinne) - wie wähle ich die Breite des Felgenbandes aus? Z.B. für eine normale RR-Felge 15x700c? 14mm? 16mm? ?
Weil ich gerade aufm Schlauch stehe (im übertragenen Sinne) - wie wähle ich die Breite des Felgenbandes aus? Z.B. für eine normale RR-Felge 15x700c? 14mm? 16mm? ?
Beim Ausklicken rastet ein Raster in die Pedalachse ein und hält die Position gegenüber der KurbelHallo an alle allwissende Klickpedalen,
Objekt: Campagnolo SGR-1
Frage: wie funktionieren sie? bzw. ob man sie einstellen muss sodass sie wieder in die
wagerecht einpositionieren.
Oder haben sie ein raster?
Wenn du keinen Flightdeck nutzen will, dann kann das eigentlich weg, spart 0,873g an Gewicht. Ich frage mich jedoch, wieso dass da scheinbar störend unmotiviert rumhängt...Hallo Leute,
Thema Shimano STI 5500 Flightdeck.
Wenn ich da die Bremse betätige sehe ich ein weißes ca 3 mm breites Band welches sich zwischen Hebel und Oberteil des STI'S verklemmt.
Frage : Ist das ein Teil des "Flightdeck ", kann das weg?
Wenn nicht wie muss ich das verstauen?
Das wäre die Folgefrage Da ich jetzt offensichtlich weiß das das zum Flightdeck gehört kann ich weiter arbeiten.Wenn du keinen Flightdeck nutze will, dann kann das eigentlich weg, spart 0,873g an Gewicht. Ich frage mich jedoch, wieso dass da scheinbar störend unmotiviert rumhängt...