Peugeot1979
Aktives Mitglied
Gabs eigentlich zu der Record Titanium (Titanium Ergos und Titanium Schaltwerk) Gruppe auch Hakenpedale oder nur Klickpedale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) Egal welche Wellenlänge ich vorn nehm und egal mit welcher RitzelZAHL ich kombiniere, die Kettenlinie ist in den geläufigen Gängen immer gerade? (...)
Nene, ich habe dich genauso verstanden, aber kann sein, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe.Ahso, ich meinte mit Größe die Anzahl der Ritzel, also das Paket. Das war in der Tat missverständlich
Check ich ned. Ich hab dich jetzt so verstanden: Egal welche Wellenlänge ich vorn nehm und egal mit welcher RitzelZAHL ich kombiniere, die Kettenlinie ist in den geläufigen Gängen immer gerade? Das würd ich anzweifeln, lass mich aber gern belehren (im poitivsten aller Sinne ).
Deine Beobachtung ist richtig, aber das müsstest Du so einstellen können, dass es nix ausmacht, wenn die Kette auf dem kleinsten Ritzel dadurch nicht am Rahmen schleift (weil das Paket ca. 0,5 mm breiter ist als sonst). Diese ganze Indexgeschichte hat eine Toleranz von schätzungsweise ±0,8 mm, wenn also nur ein Abstand - und dann auch noch der letzte - aus dem Rahmen fällt, sollte das gehen.
Gruß, svenski.
Hier gibts ne Explosionszeichnung, sofern das auch deins iss.Keiner ne Ahnung ???