Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steuersatz mit dem Schraubstock einpressen.
[ ] legitim
[x] frevel
Mit Bitte um Begründung der Antwort
Hab jetzt hier mal was gefunden, falls jemand das selbe problem hat. Verstehs zwar noch nicht ganz, da mein schaltwerk über 30 Jahre älter ist, aber ist trotzdem ein Ansatz.Natürlich. Die explosionszeichnungen hatte ich alle schon. Es geht mir ums spannen der Feder. Das Ist darin aber nicht beschrieben.
Steuersatz mit dem Schraubstock einpressen.
Das mit der Schraube , Mutter u.Unterlegscheibe ist der richtige Weg Vordenker haben ErfolgHatte vor 2 Wochen die gleiche Aktion: Tange Levin Stahl (30,2mm) in Stahl (30,0mm) eingezogen. Hab das mit einer dicken Schraube/Mutter und
2 großen Unterlegscheiben erledigt. Bei der Schraubstock-Variante können die Lagerschalen schneller verkanten.
Gabelbruch ist auch nicht schön, besonders nicht, da wo der Schaft beginnt. Habs mal bei einem AluMTB erlebt. Da ist ein gepflegter Rahmenbruch, selbst beim Unterrohr viel angenehmer. Mir ist mal vor ca. 25 Jahren ein Diamant am Unterrohr (da woh sonst die Schaltsockel sind) gebrochen, glatt durch. Ging noch bis nach Hause (20 km), war aber weich wie ein fullyIch persönlich kann mir nicht vorstellen, welches Versagen beim Radfahren schlimmere Folgen hervorrufen kann, als ein Lenker- oder Vorbaubruch...