B
bustamania
Ist in der Regel BSA. Wenn's nicht draufsteht, nimmste ne Nabe, deren Gewindemaß dir bekannt ist und versuchst den Schraubkranz draufzuschrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Standards unterscheiden sich doch nur äußerst geringfügig - kann ich da nicht unbemerkt was zusammenschrauben was nicht zusammengehört?
Verlink so Wörter wie Dulli bitte das nächste Mal auch Dulli = Dummkopf?!Ah, hervorragend. Ist die Benutzung dulli kompatibel?
Hallo,
was tun, wenn eine Canti nicht sauber auf den Sockel "flutscht"?
Bei meinem Crosser passt sowohl an der Gabel, als auch hinten jeweils der linke Arm (jeweils frontal betrachtet) nicht auf den Sockel. Scheinbar sind die Sockel vorne etwas verdickt .
Mit dem Gummihammer bekomme ich die Arme drauf, dann bewegen sie sich aber auch nicht mehr. Auf der gegenüberliegenden Seite passen dieselben Arme perfekt, es liegt also nicht an dem Hülsendurchmesser der Bremsen.
Vorsichtig den Sockel abschleifen (die sind so schön verchromt)?
Na, da hat dir aber wer Mist verkauft
Na, zum Glück sind nicht die Bremsen schuld
An das Ausschleifen der Hülsen habe ich natürlich auch schon gedacht, aber dann habe ich die Bremsen für immer und ewig an den Rahmen angepasst und kann sie nicht mehr für Apothekerpreise verkaufen
Ein Grat ist jedenfalls nicht am Sockel, optisch ist eigentlich nichts zu erkennen. Es fühlt sich so an, als ob sich die Sockel vorne leicht verdicken, ähnlich einer ganz leichten Tropfnase beim Lack. Keine Ahnung, woher das kommt? Vor allem war der Rahmen ja schon einmal in Gebrauch... und mit Sicherheit nicht ohne Bremsen.