1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@all
Folgendes Problem,neue Felge Bremse jault.Hab schon 3 verschiedene Beläge probiert hat aber kein Erfolg
Was tun ?
Hallo,
ich überleg gerade mein neues Alltagsradl mit 1 x 7 aufzubauen. Also hinten normale 7 fach HG-Kasette und vorne eine Zweifachkurbel mit Blatt außen (oder Blatt innen und auf der äußeren Position ein abgedrehtes größeres als Schutzring)
Achslänge vom Innenlager dann so wählen dass das vordere Blatt eine Linie mit dem mittleren hinteren bildet.
Könnte das Probleme geben wegen zu schräger Kettenlinie beim größten und kleinsten Ritzel??
Danke und Grüße
David
Nö. Es gibt ja mittlerweile auch 1x11, also kann 1x7 kein Pb sein.Hallo,
ich überleg gerade mein neues Alltagsradl mit 1 x 7 aufzubauen. Also hinten normale 7 fach HG-Kasette und vorne eine Zweifachkurbel mit Blatt außen (oder Blatt innen und auf der äußeren Position ein abgedrehtes größeres als Schutzring)
Achslänge vom Innenlager dann so wählen dass das vordere Blatt eine Linie mit dem mittleren hinteren bildet.
Könnte das Probleme geben wegen zu schräger Kettenlinie beim größten und kleinsten Ritzel??
Danke und Grüße
David
Nö. Gab es auch damals vereinzelt schon, sogar ab Werk.Hallo,
Danke und Grüße
David
Idee 2 & 3 hab ich hinter mir, der Rest is nonnsens
Nimm halt im Zweifelsfall eine 9fach - Kette.Danke,
mit 1 x 11 würd ichs aber nicht vergleichen, da eine 11fachkette ja mehr seitliche beweglichkeit hat als die breitere 7 fach. oder?
Naja klingt auf alle Fälle gut. Dann probier ich das mal. Jetzt gehts ans optimalste Übersetzungen ausrechnen
Schönen Abend
David
@all
Folgendes Problem,neue Felge Bremse jault.Hab schon 3 verschiedene Beläge probiert hat aber kein Erfolg
Was tun ?
@all
Was tun ?
@SuntourZepp das ist eine interessante Idee!
@Olddutsch - Wenn es in Richtung der Felge konkretisiert werden kann - hast Du an die Speichenspannung gedacht?