Olddutsch
Aktives Mitglied
seit 40 Jahren benutz ich nur Petroleum gibts bei uns an der Küste beim Schiffsausrüster in 5 l Kannen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Dichlor. Der ganz Blümchen-Kram taugt nicht. Nur was bolle-giftig ist hilft auch richtig.Dichlormethan ist zwar auch vielseitig, würde ich aber nicht im Privathaushalt sehen wollen.
Dafür gibt's Beständigkeitslisten. PVA hilft, Viton auch noch, für sehr kurze Zeit geht notfalls Butylkautschuk. Siehe:Ich liebe Dichlor. Der ganz Blümchen-Kram taugt nicht. Nur was bolle-giftig ist hilft auch richtig.
Das Zeug fetzt sogar die schwarzen, dicken Gummihandschuhe weg.
Na, so viel Selbsterhaltungstrieb setzte ich vorraus, daß Arbeiten mit Lösemittel Open-Air-Veranstaltungen sind, wenn man keine Absaugung hat.Davon steht aber immernoch kein Abzug im Bastelkeller.
Wenn die Löcher weg sind sind sie abgefahren. Soll dir helfen das zu erkennen B-)Ist nicht direkt ne Bastelfrage - kennt jemand so was:
Nagelneue Conti Grand Prix 4000 s II (reflex); 25mm, gefahren grade mal 70 km auf Asphalt, 7,5 bar auf Mavic 192 H-Felgen, paar Steinchen weggespritzt, sonst nix. Das gleiche Phänomen mit gleichem Muster am Rad meiner Freundin, vielleicht 100 km, 6,5-7 bar, auf Wolber Gentleman-Felgen...
Ich hoffe, das ist ein Serien-Produktionsfehler?
Ist nicht direkt ne Bastelfrage - kennt jemand so was:
Nagelneue Conti Grand Prix 4000 s II (reflex); 25mm, gefahren grade mal 70 km auf Asphalt, 7,5 bar auf Mavic 192 H-Felgen, paar Steinchen weggespritzt, sonst nix. Das gleiche Phänomen mit gleichem Muster am Rad meiner Freundin, vielleicht 100 km, 6,5-7 bar, auf Wolber Gentleman-Felgen...
Naja, also im Fahren bemerkst du es wohl eher nicht, und ich wette, du siehst es auch erst seitdem du es das erste Mal bemerkt hast
Ist nicht direkt ne Bastelfrage - kennt jemand so was:
Lenkerbandwickeln-Frage: ein Freund hat sich dieses Hipster-Lenkerband - weicher Kunststoff, transparent, kein Klebestreifen - gekauft. Ich kann es leider nicht wickeln. Wie mache ich den Abschluß beim Lenkerstopfen? Wenn zu viel vom lenkerband am Ende übersteht, rutscht es vom Lenker runter, gleichzeitig muß da mind. 5mm überstehen, damit der lenkerstopfen es klemmen und somit sichern kann. Jemand ne anleitung/ideeß
er hat natürlich keinen rennlenker, you kno.. aber selbst dann funktioniert es nicht. ich habe beide wickelrichtungen versucht..Abschluss? Fängt man nicht an am Stopfen (ausser bei Gewebeband)?
ich werde ihn ganz langsam sterben lasseneine runde doppelseitiges klebeband - gutes!!! - um das lenkerende...
ok, ich lese transparent - einen tod muss jeder hipster sterben