SirPolston
These go to eleven!
dachte ich mir, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's eine DA 74xx ist können wir tauschen. Ich habe eine in 170er Länge.Puhh,
das Rad ist eh schon noch einen Ticken zu gross ...
(und wie ich gerade feststelle ist die schoene DA Kurbel leider eine 175er - das geht gar nicht fuer den Zwerg)
Ja. Du brauchst ein Spezialwerkzeug dazu, TL-FH10. Der rechte Konus muss mitgetauscht werden, wenn ich mich recht entsinne, weil die Dichtung anders ist. Sind beide Freiläufe für 8fach? Ansonsten auch die Achse und die Kontermuttern (Pilzköpfe um 130mm leichter in 126mm Rahmen zu drücken) sowie die Schnellspanner mit tauschen.Akute Frage:
Ich habe zwei DA740x LRS.
Einer soll verkauft werden, dieser hat UG/HG-Freilauf.
Den ich behalten will hat nur UG-Freilauf.
Kann ich die Freiläufe untereinander tauschen?
Bitte keine Mutmaßungen, DANKE!
Akute Frage:
Ich habe zwei DA740x LRS.
Einer soll verkauft werden, dieser hat UG/HG-Freilauf.
Den ich behalten will hat nur UG-Freilauf.
Kann ich die Freiläufe untereinander tauschen?
Bitte keine Mutmaßungen, DANKE!
Waren dir die 32€ zu teuer? Die Dinger gehen in der Bucht org. von Shimano zwischen 80€ gebraucht und 150€ NOS/NIB weg....Ich weiß das Du dafür ein seltenes Shimano Spezialwerkzeug brauchst das ich (bezahlbar) seit 3 Jahren nicht auftreiben kann.
Ich weiß wo du eins bekommen könntest
Meld dich ma beim byf
Waren dir die 32€ zu teuer? Die Dinger gehen in der Bucht org. von Shimano zwischen 80€ gebraucht und 150€ NOS/NIB weg....
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2818#post-3600392
Siehst du, hatte dich falsch verstandenDanke Zyro für die Antwort!
Ich habe versucht, mir eine Eselsbrücke zu bauen,englisches Gewinde= linksdrehend, also mit jeder Vorwärtsbewegung der Kurbel , lockert sich der Engländer, und fällt irgendwann ab. Also nicht in Wirklichkeit, aber in meiner laienhaften Fahrradmechaniker- Fantasie!