Sieht so aus, als müßte ich nach meinem Sturz zwei Räder demontieren und die Rahmen Richtung Niederrhein auf den Weg bringen. Einer war geplant und das andere ist das Rad mit dem ich gestürzt bin. Genaueres auch, ob notwendig, weiß ich am Montag, weil ich dann erstmals wieder zu Hause bin und das Debakel betrachten kann. Ab Donnerstag bin ich dann Reha wegen wieder wenigstens zwei, eher drei Wochen weg.
Außerdem haben mir die Ärzte die Nutzung meines linken Arms wg der Schulterverletzungen für die nächsten drei Monate so gut wie verboten. Also kann ich nicht, bzw sehr begrenzt selbst schrauben. Schon heben geht eigentlich nicht.
Da beide Räder erst kürzlich zusammengebaut worden sind, sollten sie reibungslos auseinander gehen und ich meine das notwendige
Werkzeug habe ich auch. Die Bastelfrage ist also: wer mag helfen zwei Räder zu zerlegen und die Rahmen versandfertig zu machen?
Wenn die Wettervorhersage stimmt, wäre nächste Woche super Spätsommerwetter und wir würden Getränke und Futter und die passende Terasse stellen damit der Arbeitsstress nicht zu groß wird. Dienstag u./o. Mittwoch spätnachmittags (16:00-18:00) oder so in HH Nähe UKE? Man könnte das auch einen Akt Fahrradlicher Nachbarschaftshilfe nennen und eine Party ist immer gut. Vielleicht auch Neugierbefriedigend die Möglichkeit mal den einen oder anderen verknitterten Avatar Live zu erleben. Wenn sich mindestens ein oder zwei finden, würden wir, d.h. der Drache mit den Absturzschäden und die Schlange das Organisieren übernehmen, sobald ich am Montag absehen kann, was zu tun ist und was geht. Ich meine auch nähere Angehörige und Kinder könnten mitversorgt werden, muß halt geplant werden.