Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich hab hier einen "Tange Seiki Levin No.NL 500 Japan" Steuersatz. Lagerschalen hab ich bereits ins Steuerrohr eingepresst.
Leider hab ich erst danach gemerkt, dass der Lagersitz auf der Gabel 27 mm hat und der Gabelkonus 26,4 mm. Was für Möglichkeiten hab ich nun?
Kann man einen Gabelkonus mit 27 mm mit dem Steuersatz weiterverwenden oder brauch ich einen kompletten Steuersatz mit 27 mm Gabelkonus und muss die Lagerschalen wieder austreiben?
gibt es denn nicht vielleicht eine stabile Zange im selben Stil, wie der SPA3 Schlüssel? Das dürfte ja dann ideal sein für die Kraftübertragung...
Hallo, ich hab hier einen "Tange Seiki Levin No.NL 500 Japan" Steuersatz. Lagerschalen hab ich bereits ins Steuerrohr eingepresst.
Leider hab ich erst danach gemerkt, dass der Lagersitz auf der Gabel 27 mm hat und der Gabelkonus 26,4 mm. Was für Möglichkeiten hab ich nun?
Kann man einen Gabelkonus mit 27 mm mit dem Steuersatz weiterverwenden oder brauch ich einen kompletten Steuersatz mit 27 mm Gabelkonus und muss die Lagerschalen wieder austreiben?
gibt es denn nicht vielleicht eine stabile Zange im selben Stil, wie der SPA3 Schlüssel? Das dürfte ja dann ideal sein für die Kraftübertragung...
Hinterrad eingebaut lassen und mit Kette/Kurbel gegenhalten.
Mit der Peitsche das kleine Ritzel gegen den Uhrzeigersinn losdrehen.
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine kurze Frage zu Rahmenschalthebeln. Passen Rahmenschalthebel mit Schelle grundsätzlich von der Bohrung her auch an die Anlötsockel der Rahmen? Habe hier ein altes paar Shimano Altus Shifter deren Bohrung zu klein für die Rahmensockel ist.
Benötige ein paar 600er Arabesque Schalter die in der Bucht momentan nur mit Schelle zu bekommen sind, daher die Frage.
Wisst ihr mehr?
Grüße,
Jan