B
be.audiophil
VORSICHT: den oberen "Inbus" auf keinen Fall drehen beim Schaltauge - der ist nur zum Spannen der Aufhängungsfeder - hinten ist eine Platte aufgepresst - die dreht man sonst ab!
So ist das bei Franzosengelumpe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VORSICHT: den oberen "Inbus" auf keinen Fall drehen beim Schaltauge - der ist nur zum Spannen der Aufhängungsfeder - hinten ist eine Platte aufgepresst - die dreht man sonst ab!
Versuche schon seit Wochen, den Atom 77 6-fach Zahnkranz von meinem PXN10 zu zerlegen.
Der raubt mir noch den letzten Nerv!
Leider habe ich momentan keinen Schraubstock zur Verfügung und der Abzieher lässt nur Gabelschlüssel (18er) zu.
Konnte auch nur die äußeren 3 Ritzel entfernen, die Kränze sind ja diesbezüglich etwas speziell!
Anhang anzeigen 382244 Anhang anzeigen 382245
Macht nichts , ist immer so , das minimale Spiel hat keine Auswirkung auf den Lauf , es tritt ja nur auf wenn der Freilauf eben frei läuft und die Kette steht , also lass es so .
Warum willst du den Kranz zerlegen? Bau ihn wieder zusammen und fahre ihn.Versuche schon seit Wochen, den Atom 77 6-fach Zahnkranz von meinem PXN10 zu zerlegen.
Der raubt mir noch den letzten Nerv!
Leider habe ich momentan keinen Schraubstock zur Verfügung und der Abzieher lässt nur Gabelschlüssel (18er) zu.
Konnte auch nur die äußeren 3 Ritzel entfernen, die Kränze sind ja diesbezüglich etwas speziell!
Anhang anzeigen 382244 Anhang anzeigen 382245
...um die abzubekommen muss der kpl. Zahnkranz vom Rad runter .![]()
Es kommt darafu an, ob die Sockel mit Silber- oder Messinglot angelötet wurden.
Warum schneidest du nicht einfach M5-Gewinde in die Shimano-Sockel und feilst ein wenig, um sie passend zu machen,
oder kaufst einfach alte Schimano-Schalthebel?
Praktische Antwort:theoretische frage:
bekomme ich mit Hausmitteln Unterrohr-Anlötsockel abgelötet? Was für temperaturen brauche ich da um schnell zum Ziel zu kommen?
reicht sowas? http://www.ebay.de/itm/Proxxon-2814...268675?hash=item4b09d17343:g:xKMAAOSwNRdX5W3Q
Eigentlich ist das Festkleben der Plastikröhrchen bei einer derartig diletantisch konstruierten Zugführung nicht die dümmste Idee.
Kurz gerechnet: 350-400W. Das ist quasi nichts. Fürs gleiche Geld gibt es auch Kartuschenbrenner mit um 2kW, das könnte reichen. Wird bei Messinglot aber auch knapp.