Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht eine Kombination aus perfektionierter Kettenlänge und Rädchen und Schraubeneinstellungen?Radplan-Delta bietet ja ein 3-stufiges Schaltwerkstuning an. Bei dem meisten kann ich mir denken was sie mit dem Schaltwerk anstellen:
Paket 1 und 2 scheinen mir soweit klar. Nokon-Zughüllen, Austausch von Röllchen und Verringerung der Federspannung im Schaltwerk à la JUR .
Paket 3 erschließt sich mir nur nicht zu 100%:
Wechselt Radplan-Delta hier einfach den Schaltwerkskäfig gegen einen längeren oder wie soll ein problemloses
Schalten von bis zu 32 Ritzeln am Rennschaltwerk gehen?
Ja , genauso isses....Kurze Frage zu Regina Extra Oro Ritzeln.
Haben die Ritzel mit 55 mm Innenkreisdurchmesser alle ein Linksgewinde? Und die kleineren Ritzel mit 50 mm und weniger Durchmesser alle Rechtsgewinde?
Besten Dank an die geballte Schwarmintelligenz hier.
Hallo!
Bräuchte einen Gewindeschneider für Tretlager mit ITA-Gewinde.
Könnte mir das jemand ausleihen, mein Fahrradladen hat so etwas nicht.
Gruß bagger
PoggipoliniHat jemand ne Idee was für ein Schlüssel ich für den konterring mit 3 Nuten brauche? Mein "normaler" passt einfach nicht.
Auch für die lagerschalen fehlt mir das passende Werkzeug.
Kennt jemand das innenlager? Ist ne titanachse verbaut.
Baujahr frühe 90iger, tune ists nicht
Vielen Dank
Anhang anzeigen 396988 Anhang anzeigen 396989
Die Innenlager verbaute auch Hercules. Schwer und langlebig.Neues Projekt, erstes Problem:
Kurbelgewinde (für Kubelabzieher) rechts ist ausgerissen :-( Was jetzt? An die Rechte Innenlagerschale komme ich mit dem Zapfenschlüssel leider auch nicht gescheit ran - ist zu eng (ist ein komisches Innenlager mit Konterringen links und rechts - Kajita). Ist sicher tausendmal diskutiert worden, aber ich habe auf die schnelle leider nichts gefunden.
Tipps und Ideen willkommen![]()
Ist auch hier ein Hercules. Ich besorge mir heute ein Dreiarmabzieher und danach kommt das Innenlager dran, mal schauen, ob ich das wirklich drin lasse ;-)Die Innenlager verbaute auch Hercules. Schwer und langlebig.
In Meck-Pomm in der Nähe von Rostock.
Gruß bagger
In Meck-Pomm in der Nähe von Rostock.
Gruß bagger
Fahre kurz vor Weihnachten von HB in die Nähe von HRO. Wenn ich in HH nicht weit von der A1 weg muss, könnte ich es mitnehmen. Rest per PN!?Nicht direkt in HH das![]()
Fahre kurz vor Weihnachten von HB in die Nähe von HRO. Wenn ich in HH nicht weit von der A1 weg muss, könnte ich es mitnehmen. Rest per PN!?
Einen Hakenschlüssel, passend zum Durchmesser.Hat jemand ne Idee was für ein Schlüssel ich für den konterring mit 3 Nuten brauche? Mein "normaler" passt einfach nicht.
Auch für die lagerschalen fehlt mir das passende Werkzeug.
Kennt jemand das innenlager? Ist ne titanachse verbaut.
Baujahr frühe 90iger, tune ists nicht
Vielen Dank
Anhang anzeigen 396988 Anhang anzeigen 396989
Weiß jemand ob man hier wieder bestellen kann, oder hat wer sonst eine Quelle für Gilles Berthoud in 28" 40 breit, und Tektro R559 ?
http://sella-berolinum.de/