Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rot mit schwarzer Lauffläche
Das bringt mich gleich mal zu einer Frage: Wird bei Klassikeraufbauten auch auf authentische Reifen geachtet?
Unbedingt!Das bringt mich gleich mal zu einer Frage: Wird bei Klassikeraufbauten auch auf authentische Reifen geachtet?
7-fach ist der Schalthebel, dem Schaltwerk ist es egal.???kann ich eine maillard heliomatic nabe/freilauf mit 6fach ritzelpaket mit nem 7fach exage300 schaltwerk bedienen??? müsste iegentlich klappen, oder? danke schonmal für die antworten und ölverschmierte grüße..
Nimm doch Lugano in rot(€9,-/Stk):Wow, die wären perfekt, aber sind leider viel zu teuer.
wieso nicht?Bei dem GentsRacer müssen die Außenhüllen neu, kann ich da eigentlich diese z.B. nehmen?:http://www.roseversand.de/product/detail/aid:487625
Weil da überall slr drauf steht(ich weiß, sieht kein Mensch)wieso nicht?
Danke, aber die Lugano finde ich außer in beige nicht so schön. Von Michelin gibt es noch die Dynamic Sport für 14eur, sie sehen fast genauso aus wie die Pro 4 und werden es wohl werden.