Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage hab ich aber noch. Gabeln mit einem Gewinde am Schaftende haben ja meist eine Einkerbung/Schlitz, damit ein Ring vom Steuersatz mit Nasenspitze nicht verrutscht. Ich hab jetzt hier eine Gabel ohne diesen Schlitz, geht es in Ordnung wenn ich von diesem Ring die kleine Nase abfeile und dann regulär einbaue? Mir zumindest erschließt sich da kein allzu tieferer Sicherheitsrelevanter Sinn.
zu spätBesser Du feilst einen Schlitz ins Gewinde und lässt Die Nase dran, sonst lockert sich das schneller.
Gruß, svenski.
?Welche Kette für meinen GentsRacer Bj. 1987?
Im Katalog siehts gold oder messingfarben aus.
Dran ist eine Shimano 600, 6 fach.
Aua, ich nehme die andere die du in meinem Thread gepostet hast
Wo ist denn hier?komm her, hier kenn ich noch mehrere, die das können und machen.
falls du mal in frankfurt sein solltest, dann kann ich dir mind 3 läden empfehlen =)Wo ist denn hier?
Selbsthilfewerkstatt muss ich mal gucken, glaube aber nicht dass es eine gibt. Morgen erstmal alle Läden im Umland abtelefonieren....
Sehr interessantes Thema. Es gibt ja gutes und weniger gutes Spezialwerkzeug. Meine olle Takx (oder so) Bowdenzugschere hab ich letztens vor Wut auf dem Hof zerdeppert, weil man die vor jedem Schnitt erst festziehen mußte und die Ergebnisse immer schlechter wurden. Die Frage ist: welche ist richtig gut, wo bekomme ich sie her? Das läßt sich mit anderen Werkzeugen fortsetzten. Hat das Potenzial für einen eigenes Thema?
Grüße,
Albrecht.
Hey,
sagt mal, ich habe hier alte Weinmänner mit neuen Bremsbelägen.
Jedoch schleifen die beim Zusammendrücken über eine Art Niete.
Der Widerstand ist deutlich zu spüren und die Kratzer sichtbar.
Das gehört sicher nicht so, oder?
Kann man dabei was machen?
Anhang anzeigen 52556