Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner, der da was weiß???Servus,
hab hier mal eben ne kleine Bastelfrage.
Ich hab hier n Koga Miyata FulPro. Das hat ein dezent abartiges Rostproblem. Es ist an fast allen Muffen der Lack bis aufs Rohr ab und richtig stark angerostet. Außerdem sind alle drei Bremszughalterrungen am Oberrohr abgerüstet. Der Rest vom Rahmen ist komischerweise wie neu. Nun habe ich beschlossen den Rahmen (Gabel hat keinerlei Rost) neu Lackieren zu lassen.
Wo kann ich die Bremszughalter anlöten lassen? Was würde so etwas kosten, oder soll ich mit Schellen verfahren. Die würden nur eben etwas zu alt sein.
Noch eine Frage:
Die Aufkleber habe bis auf wenige schrammen kaum was abbekommen über die Jahre. Die würden sich auch gut abziehen lassen. Da es die nirgend gibt, ich auch zu geizig bin die in Auftrag geben zu lassen...ist es irgendwie möglich diese mit besonderem Kleber wieder auf den neu Lackierten Rahmen zu bekommen? Wenn ja, wie?
Hier ein Bild von dem Rahmen...nicht meines. Aber genau gleich(es ist wohl das FullPro ohne L, also das zweite)
http://koga.com/koga_de/linkservid/27EA3907-76F5-45B1-9261BE4E81410B71/showMeta/0/
P.S. Hat jemand was den Rost angeht ähnliche Probleme an Kogas??
Besten Dank schon mal
Konus ist ab, Gabel heil geblieben.
Vielen Dank noch mal!