Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramba, passenden XZN-Bit reinschlagen, Kälte, Wärme, Gefühl.Vorschläge, wie ich eine ausgenudelte Inbusschraube gelöst bekomme.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie ich den Schaltzug aus einem rechten Shimano ST-6400 entfernen kann. Mit schalten funktioniert dass irgendie nicht, jedenfalls kommt das Ende des Zugs nie zu der Öffnung wo ich ihn dann rausziehen können müsste.
Anhang anzeigen 432322
Habe ich versucht aber der Zug kommt einfach nicht in die Stellung wo ich ihn rausziehen kann. Es kommt mir irgenwie auch so vor als würde der kleine Hebel bei den Letzten Schaltvorgängen nicht mehr richtig schalten.Muss maximal entspannt sein - also den kleinen Hebel betätigen sooft es geht und dabei am Zug ziehen. Das Loch wo der Nippel rauskommt siehst Du ja schon auf Deinem Bild.
Habe ich versucht aber der Zug kommt einfach nicht in die Stellung wo ich ihn rausziehen kann. Es kommt mir irgenwie auch so vor als würde der kleine Hebel bei den Letzten Schaltvorgängen nicht mehr richtig schalten.
Dann sprüh mal in den Kopf vorne ordentlich Brunox Turbo Spray (oder auch WD 40) hinein und betätige fließig die beiden Schalthebel. Wenn du Glück hast, funktionieren sie dann wieder.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie ich den Schaltzug aus einem rechten Shimano ST-6400 entfernen kann. Mit schalten funktioniert dass irgendie nicht, jedenfalls kommt das Ende des Zugs nie zu der Öffnung wo ich ihn dann rausziehen können müsste.
Anhang anzeigen 432322
Moin,
ihr habt doch bestimmt gute und hilfreiche Vorschläge, wie ich eine ausgenudelte Inbusschraube gelöst bekomme.
Gruß Robert
Wenn du klassisch mit Vorbau >= 100mm verbaust, ist die bildliche Darstellung von @einbeiner das Maß der Dinge.Hi Leute,
da ich vor der Aufgabe stehe, seit langem mal wieder ein Rad _ohne_ Aero-Bremsgriffe mit neuen Zügen und Hüllen zu versorgen, frage ich mich, ob es eine "beste" Länge / Höhe der Bögen am Lenker gibt.
Oder gilt: Erlaubt ist was gefällt?
Ciao
dirk
Wenn du klassisch mit Vorbau >= 100mm verbaust, ist die bildliche Darstellung von @einbeiner das Maß der Dinge.
Falls du jedoch englische Zug- und Bremsführung (Vorderbremse rechts) bevorzugst und womöglich einen 80/90er Vorbau hast wird das ganze komplizierter und besser ist dann die Kabel vor dem Vorbau entlang zu führen.