neverisforever
Aktives Mitglied
Also ich hatte auch schon einen Roox Lenker, der aufgrund der Radien partout und auch unter würgen nicht in den 3ttt Vorbau mit Madenschraube wollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wasche auch meine Joggingschuhe bei 30 Grad in der Waschmaschine.keene ahnung obs hierher passt: kann ich radschuhe bei 30grad in der maschine waschen?
es sind stoffschuhe
Beides... wobei der technische Aspekt latürnich wichtiger ist. Aber beides führt in die gleiche Richtung,Es ging mehr um die Länge der Züge - und ob das eher ein optisches / geschmackliches oder ein technisches Problem ist.
keene ahnung obs hierher passt: kann ich radschuhe bei 30grad in der maschine waschen?
es sind stoffschuhe
Radschuhe oder Stoffschuhe? richtige Radschuhe sind ja nicht aus Stoff. Chucks oder so kannste problemlos waschen.keene ahnung obs hierher passt: kann ich radschuhe bei 30grad in der maschine waschen?
es sind stoffschuhe
Radschuhe oder Stoffschuhe? richtige Radschuhe sind ja nicht aus Stoff. Chucks oder so kannste problemlos waschen.
Ok mehr so Trekkingschuhe. Wenn das echtes Wildleder ist, würde ich die nicht waschen.
Ok mehr so Trekkingschuhe. Wenn das echtes Wildleder ist, würde ich die nicht waschen.
sind halt mtb schuhe für spd system?
dann mur mit spüliwasser abbürsten?
Rasierschaum kannst du auch nehmen.Teppichreinigungsschaum eignet sich hervorragend...Wasser mit Spüli is auch oki...
Kann es sein, dass der Syntace Racelite 2014 so eng gebogen ist dass es quasi unmöglich ist einen Schaftvorbau zu montieren!?
Auch wenn der Vorbau diese Madenschraube zum "aufbiegen" hat habe ich dabei ein ungutes Gefühl!?
Felix
Die Katze hat recht, Madenschraube etwas beherzter reindrehen, dann geht das schon. Ich habe exakt den gleichen Lenker in einen Record84-Vorbau bekommen.Da musst du nicht solche Angst haben , ist der Vorbau aus Schmiedematerial geht das schon , bei einem gegossenem Biligteil hätte ich auch Bedenken .
Und Vorbauten die die Klemmschraube von vorne sichtbar haben sind eben an dieser Klemmung recht schmal , die passen immer besser über die Radien , also die Manschettenbreite der Klemmung ist zu beachten .
und dann? drei-Klingen-System oder Rasiermesser?Rasierschaum kannst du auch nehmen.
Hallo zusammen,
ich habe recht günstig das folgende Rad erstanden und dachte erst, dass ich das Schaltauge mit nem vorhandenen "Campa-Koffer" wieder richten können sollte. Bei genauerem hinsehen ist das Schaltauge allerdings "oval" geworden und nicht oberhalb des Gewindes gebogen worden. Ist da irgendwie noch Hoffnung auf Raparatur? Hat jemand nen Tipp?
Herzlichen Dank für euer Wissen....