Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich.Leider 1mm zu schmal Man, das wäre ja zu einfach gewesen... Danke dir trotzdem1
J
Ja, habe ich.Leider 1mm zu schmal Man, das wäre ja zu einfach gewesen... Danke dir trotzdem1
Mist, zum Glück hab ich nicht so viel mit Campa zu tunJ
Ich habe das Teil aus einem Rose-Koffer, keine Ahnung...War/ist aber das orig. Tool für die Staubkappe.
aber nicht für Campa.War/ist aber das orig. Tool für die Staubkappe.
Halt doch die Gabelzinken dicht an der Kappe mit einer Flachzange fest und drehe damit. Dann verbiegt die Gabel nicht so leicht.Ich werde ma WD40 drauf machen und dann die Gabel nochmal probieren. Wenn das nicht hilft, muss ich mir wohl so eine Zange kaufen...
Das Teil ist zwar sehr stylisch, aber warum nimmst Du nicht sowas?
Anhang anzeigen 212066
Das funktioniert bei verschiedenen Lochabständen prima
Da musst du nicht solche Angst haben , ist der Vorbau aus Schmiedematerial geht das schon , bei einem gegossenem Biligteil hätte ich auch Bedenken .
Und Vorbauten die die Klemmschraube von vorne sichtbar haben sind eben an dieser Klemmung recht schmal , die passen immer besser über die Radien , also die Manschettenbreite der Klemmung ist zu beachten .
Die Katze hat recht, Madenschraube etwas beherzter reindrehen, dann geht das schon. Ich habe exakt den gleichen Lenker in einen Record84-Vorbau bekommen.
Einen von denen hier