igotthefever
Aktives Mitglied
Nein leider nicht wirklich. Vielleicht in eine alte Kurbel würgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhhhhh Dorfschmied oder wasWas ist wenn du die Achse einspannst und dann wie mit Hammer und Meißel an die Sache rangehst? Also den Schraubenzieher ansetzen und von hinten leicht drauf klopfen.
Das sollte schon passen. Ob und wie die Reifen halten, liegt ja sowieso eher am Kleber.
Hat der Marian71 nicht mal im Biete-Thread was dazu gepostet? Nach dem Motto: "Befreit mich von dem Lenkerband"Moin Moin,
ich weis es passt nicht unbedingt hier her aber weiß jemnad zufällig von euch wo man solch ein Lenkerband noch bekommt?
Ich such ein weiß-rotes Anhang anzeigen 52845
Hat der Marian71 nicht mal im Biete-Thread was dazu gepostet? Nach dem Motto: "Befreit mich von dem Lenkerband"
[EDIT] Gefunden: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-468#post-2447845
Ich grübel immer noch. Keiner ne Idee?Was ich mich frag ist, warum der Steuersatz nur in der Garadeausstellung rastet. Bei - angenommen 20 Kugeln - müßte er doch alle 18 Grad einrasten, grübel...