Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der Kopf ist leer, das Blut noch in den Beinen.
Nach der heutigen Veranstaltung bin ich sicher, dass Crane Creek SL Bremsen schön leicht sind, sonst aber nichts können.
Ich brauche - Leichtbau hin oder her - Zweigelenker-Bremsen vom Schlage der Shimano BR-1055, nur in schön für den Klassiker.
Hat jemand einen Vorschlag für eine nicht ganz alltägliche elegante Bremse mit guter Wirkung?
Die alten CLBs haben schon passabel gebremst, nur gehen mir für diese leider mittlerweile die Beläge aus...
Da passen auch von denen hier die R8 mit etwas Schnitzerei rein. Unbedingt Lachs nehmen, da bessere Bremserei bei miesem WetterIch hab noch ein paar CLB Professionnel-Beläge.
Anhang anzeigen 444785
In welche Richtung geht die rechte Lagerschale bei ITA Gewinde raus (Bijanschi)?
Entsprechend großen Torx noch versuchen..Guten Abend,
ich habe eine Klemmschraube in einem Cinelli Vorbau zu beklagen, die gesprungen ist ... ich war es nicht! Leider greift nun kein Inbus mehr, der Vorbau sitzt dennoch fest im Steuerrohr. Dann ist es auch noch ein Alan Rahmen. Da will ich nicht so brachial ran.
Kennt das jemand? Ideen? Tipps?
Besten Dank!
Entsprechend großen Torx noch versuchen..
Hebel mal mit nem kleinen Schlitzer die schwarze Staubkappe auf, dann wirst du evtl schon weiter sehenTagchen, wie kann ich den bei einem Shimano PD-1050 das Lager warten bzw. wie komme ich da dazu?
Danke!