Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand der Altmetallfahrer sagen, ob ich die Huret Louison Bobet richtig zusammengebaut habe?
Ich habe die leider in Einzelteilen bekommen und bin mir nicht ganz sicher.
Anhang anzeigen 445841 Anhang anzeigen 445842 Anhang anzeigen 445843 Anhang anzeigen 445844
Im Netz finde ich leider eine eindeutigen Bilder. Vielleicht hat ja jemand eine Explosionszeichnung oder ein paar aussagekräftige Fotos.
Schon mal vielen Dank.
Sicher auch schon 100mal gestellt worden, die Frage ...
Hat einer von euch eine Bezugsquelle für Rahmenbaumaterial?
Speziell wird gesucht:
Gabelscheiden, 531er, 390x28x19mm
Ausfallenden Campa
Danke euch im Voraus.
Sicher auch schon 100mal gestellt worden, die Frage ...
Hat einer von euch eine Bezugsquelle für Rahmenbaumaterial?
Speziell wird gesucht:
Gabelscheiden, 531er, 390x28x19mm
Ausfallenden Campa
Danke euch im Voraus.
Mir fällt da immer Reset Racing ein: https://reset-racing.de/rahmenbauteile/
Zumindest sieht mein Schaltwerk so aus wie das hier (das beste, was ich im Netz finde)
Anhang anzeigen 445921
und ich dachte bisher, 2 Schaltzüge = Bobet
Kein Plan,aber interessiert mich auch...Hat hier schon mal jemand Campa mit Superbe Pro Gruppen kombiniert? Kann ich 9Fach Ergos mit dem Superbe Pro Schaltwerk fahren?
Hallo zusammen,
heute ist ein Cross Check Rahmen angekommen. Leider hatte ich es mit einem Verkäufer zu tun, der nicht alle Details auf den Tisch gelegt hat - ein Schaltsockel ist abgesägt (wie man darauf kommt, muss mir mal einer erklären...).
Einen neuen anzulöten stelle ich mir äußerst schwer vor ohne den Lack drumrum zu schädigen - richtig?
Meine Überlegung ist jetzt, das noch vorhandene Loch aufzubohren, ein Gewinde reinzuschneiden und dann mit einer langen Schraube durch Sockel, den ich von einer Schelle noch hab direkt ins neue Gewinde rein. Den Sockel könnte man zusätzlich mit Schraubenkleber noch etwas fixieren.
Die Rahmenstabilität sollte von dem Loch ja nicht beeinträchtigt werden...
Oder hab ich andere Möglichkeiten?
Oder du gehst den anderen weg und machst den anderen auch noch ab und nimmst du Schelle ..
Da ist er wohl ohne Umwerfer mit Einzelblatt gefahren. Aber ich vermute mal das Loch was Du da jetzt hast ist nicht tief genug um da ein tragfähiges Gewinde reinzuschneiden. Meine Ausbildung ist ein bisschen her dass ich jetzt weiss wieviele Gewindegänge das sein sollten