@Quick Nick - der Linke vom Shimano SL-7800 und SL-7900 ist zumindest n M5er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geh ich davon aus, dass es diese M5 Schräubchen nicht gibt?
Für irgendeinen Bedarf muss es sowas geben. Bootsbau oder was auch immer.
Das blöde ist die passende Bezeichnung zu finden, "Bügelschrauben" sind ja meist U-Bügel mit Gewinde an beiden Enden.
Ich hab noch DAS gefunden. Sollte sich nix finden, kann man vielleicht damit experimentieren und ne Speiche als Bügel zurechtbiegenJepp.. Aber was anderes fällt mir nicht ein. Hakenschrauben, Klappbügel.. Alles falsch
Das einzige was ich zuverlässig finde sind die Schrauben mit dem Klappbügel für Kamerastative, aber es sollte ja auch für andere Anwendungen noch sowas geben?
Ich hab noch DAS gefunden. Sollte sich nix finden, kann man vielleicht damit experimentieren und ne Speiche als Bügel zurechtbiegen
Stimmt, grad bei meinem Kameras nachgesehen, z.B. für die Halteplatten, die man unter die Kameras schraubt, damit sie im Kugelkopf vom Stativ halten. Das sind aber größere Kaliber und haben ein anderes Gewinde.
entweder zu kurz (M5x10) oder zu lang (M5 x 16), gebraucht wird M5 x 14,5. Ja, ich weiß, kann man abschneiden. Aber 100 Stück für 42 € und dann hab ich noch keinen Bügel dran..
Egal, dann bleib ich, wie bei meiner Gazelle, bei stinknormalen M5 ausm Baumarkt..
Weiß Jemand von euch, wie viele und welche Größe, Kugeln in einem Omas Big sliding Steuersatz sind? Ich würde meinen gerne neue aufmunitionieren.
Ich habe mal "Friktionsschraube Schalthebel" in die Gurgel geworfen, da gabs Einschläge. Hab die Treffer nicht durchgesehen, vielleicht ist ja was dabeiJepp.. Aber was anderes fällt mir nicht ein. Hakenschrauben, Klappbügel.. Alles falsch
Ich habe mal "Friktionsschraube Schalthebel" in die Gurgel geworfen, da gabs Einschläge. Hab die Treffer nicht durchgesehen, vielleicht ist ja was dabei